Abruf Emails, Bilder hochladen Fbook

  • Hallo.


    2 Sachen:


    1.)
    Früher konnte ich einwandfrei meine Emails abrufen.
    Dann hat das Handy mal komplett gesponnen (Welch Zufall:motz:) und seitdem kann ich mir keine neue Emailverbindugn mehr einrichten, weil es immer wieder die Meldung bringt, dass diese Verbindung schon vorhanden ist. Im dafür vorgesehen Bereich steht aber garnichts mehr drin.


    Wo stecken diese Verbindungen dann?? :rolleyes:


    2.)
    Bilder hochladen ging über Facebook einwandfreil. Seit ein paar Wochen benutze ich nicht mehr das Facebook-App sondern FIM. Bisher hat es auch funktioniert. Habe nun nur letztens mein Passwort ändern müssen und seitdem kommt mein Hochladen immer die Fehlermeldung, dass es nicht funktioniert und ich mich neu anmelden müsste.
    Gesagt getan. Doch es bringt nichts. Weder im FIM noch im offiziellen Facebook-App...



    So schön das HTC mir auch besser gefällt als das Iphone, soviele Probleme macht es irgendwie auch :(

  • AW: Abruf Emails, Bilder hochladen Fbook


    Hits ohne Ende, aber keiner eine Antwort oder Idee?
    Echt doof :/
    Aufn Reset habe ich halt nich wirklich Lust... ^^
    Wie würde das denn überhaupt funktionieren?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!