ZKM stellt sich vor

  • Hallöchen ihr Lieben..ich habe leider keinen Thread gefunden, wo man sich vorstellen kann also tu ich es jetzt hier...ich bin die Kathi, 28 Jahre und komme aus NRW...liebe es zu simsen und sms zu bekommen...bin auf der suche nach dem perfekten handy für mich, das was i jetzt hab mag i überhaupt nimmer...


    ich hoffe, ich werde viel spass hier haben...


    lieber gruß


    ZKM Kathi

  • AW: ZKM stellt sich vor


    Hallo Kathi
    erstmal Herzlich willkommen in unserem Forum :) natürlich hoffen wir das du Spaß hast hier und selber auch Fleißig postest und Fragen stellst.Wenn du Fragen bezüglich des Forum´s hast kannst du mir gerne ne PM schicken oder an die anderen Mod´s bzw Admins.
    Du kommst aus NRW schön das war mal meine Ex-Heimat :) ich habe lange in DU gelebt aber da wurde es mir zu Langweilig mit der Zeit und bin nach Heidelberg gezogen also in die Nähe von Heidelberg und es gefällt mir hier sehr gut .
    Falls du auf der Suche nach einem neuen Handy sein solltest dann lies eifnach die news unser Admin webmaster postet immer die neuesten Geräte da kannst du rausfidne welches am besten zu dir passt und wenn fragen sein sollten dann stelle sie einfach.
    have fun :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!