J7 (2016) Hat 4G ? Ohne 4G dann kein Whatsapp,... ? Und auch kein GoogleMaps?

  • Hallo. Ich habe ein J7 (2016) (SM-J710FN).
    Was geht damit noch wenn 4G abgeschaltet wird (irgendwann) ?
    Telefonieren und SMS ? Google Maps ?
    Liebe das Handy, wie andere Oldtimer lieben.
    Ein neues brauche ich aber sobald Google Maps nicht mehr geht :(


    Wäre super wenn ihr mir bitte soviel wie möglich von meinen Fragen beantwortet.


    LG Aaron

  • Er fragt aber, was passiert wenn 4G abgeschaltet wird. Falls Aaron127
    sich verschrieben hat und tatsächlich 3G meint, hast du natürlich recht "Niemand". Ansonsten ist eine 4G Abschaltung vorläufig kein Thema.


    3G Handys können zwar nach 3G-Abschaltung noch SMS tätigen oder Sprachanrufe annehmen,aber nicht ins Internet.

  • Dank für eure Antworten. Das heißt, mit dem J3 (Mein Zweithandy) kann ich noch telefonieren, aber kein Google-Maps mehr ?
    Hatte mich nicht verschrieben. Nach abschaltung von 4G kann ich dann auch das J7 nicht mehr für Google-Maps nutzen?
    LG Aaron

  • warum sollte 4G-LTE abgeschaltet werden? ist weder jetzt noch in zukunft unwahrscheinlich, deshalb stellt sich deine frage nicht.

  • Das dachte man bei G3 ja auch ... bis dann G5 raus kam. Du meinst wohl die nahe Zukunft. Ich sorge mich aber bereits um die ferne Zukunft (denke dass in 4-5j dann G6 kommt und G4 somit abgeschaten wird.


    Naja ...


    Dann ist das Thema soweit (für mich zumindest) abgeschlossen.


    Dank an alle Antwortgeber.


    LG Aaron

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!