D3 Mobile - Erfahrungen

  • Hi,


    ich bin auf der Suche nach einen Auslandsdiscounter für Indien über euren Artikel D3 Mobile: Neuer Auslandsdiscounter im Vodafone-Netz gestolpert.


    Nun habe ich das Angebot auf der Webseite von D3 Mobile -- clever sparen -- angeschaut und die Länderpeise für Indien verglichen. Zahle ich wirklich nur 5 Cent in das Festnetz und Mobilfunknetz dort?


    Ich werde nämlich für 8 Wochen in Indien sein und wollte meiner Freundin diese D3 Mobile Prepaidkarte kaufen. Ich selbst werde mir eine indische Prepaidkarte besorgen und so könnte sie mich für 5 Cent anrufen ?


    Ist das wirklich so, oder sind mit weiteren Gebühren pro Anruf zu rechnen :gruebel: danke!

  • AW: D3 Mobile - Erfahrungen


    Eigentlich steht das schon fett in den Zwischenüberschriften. Je nach Tarifvariante wird entweder ein Gesprächszuschlag von 0,15€ oder eine Grundgebühr von 1,99€ fällig.


    Ohne Gesprächszuschlag gibt es kein Angebot für Telefonate nach Indien für Festnetz und Mobilfunk. Das günstigste Angebot ist zumindest für Festnetz aktuell Lebara Mobile.


    Etwas teurer, aber dafür ohne Verbindungspreis ist das Angebot von Simsay. 500 Minuten für 30,-€. Das Minutenpaket muß in 30 Tagen verbraucht werden. Lohnt sich aber bei längeren Gesprächen über 15 Minuten nicht.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!