Handy mit Quertz (zum Aufklappen) und Wlan gesucht (günstig!)

  • Hallo,



    da mein altes Handy tot ist (RIP 6300i von Nokia), such ich was neues. Da ich sehr viel daheim Sms schreibe und die Handys (ala GT-B3410) mit einer Aufschiebarer Quertz Tastatur toll finde, dacht ich mir so eines müsste her. Ich würde das Handy auch sehr gerne zum Surfen daheim nutzen (Wlan) aber nicht unterwegs (also alles andere ist egal). Aber es sollte sehr günstig (ca. 100 € geht das?) sein, da ich noch Schüler bin. Ich möchte es auch zum Musikhören nutzen aber das kann ja heute eigentlich jedes Handy (am besten MicroSD + 3,5 Klinkestecker)


    Kurzfassung:


    - Handy mit aufschiebbarer Quertztastatur
    - Touchscreen (oder?)
    - Micro SD (bis 8GB freigegeben)
    - sehr preiswert
    - WLAN


    am besten mit:
    - 3,5 Klinkeanschluss für meine Kopfhörer


    Vollkommen egal ist:
    - hochwertiger Display (also n normaler reicht)
    - Kamera
    - andere Internetangebote außer WLAN





    Danke! eig such ich ein GT-B3410 von Samsung nur noch mit WLAN. Kennt da jemand was?

  • AW: Handy mit Quertz (zum Aufklappen) und Wlan gesucht (günstig!)


    sehr gutes Modell für diesen Preis- entspricht deinen Wünschen:


    Samsung Galaxy 551


    gesehen im Netz ab 184 Euro ohne Vertrag

  • AW: Handy mit Quertz (zum Aufklappen) und Wlan gesucht (günstig!)


    das is mir ehrlich gesagt zu teuer... vllt max. 110 € oder so..


    offenbar gibts nix mit WLAN..
    was haltet ihr von den zwei:


    LG GT350


    und


    Samsung GT-B3410
    ?


    hat jemand Erfahrungen mit den zwei? Welches würdet ihr nehmen?

  • AW: Handy mit Quertz (zum Aufklappen) und Wlan gesucht (günstig!)


    bei max. 110 Euro gibts nichts mit WLAN(bzw. HSDPA oder UMTS) und gleichzeitig auch aufschiebbarer Tastatur.


    Das Samsung ist für den Preis ganz gut. 2 MP- also so lala., guter Musikplayer, einigermaßen Verarbeitung. Der Touch lässt sich gut bedienen-sehr empfindlich. Die gleichen daten bietet auch das LG. Allerdings habe ich das LG noch nicht für 110 Euro gesehen!

  • AW: Handy mit Quertz (zum Aufklappen) und Wlan gesucht (günstig!)


    bei max. 110 Euro gibts nichts mit WLAN(bzw. HSDPA oder UMTS) und gleichzeitig auch aufschiebbarer Tastatur.


    Das Samsung ist für den Preis ganz gut. 2 MP- also so lala., guter Musikplayer, einigermaßen Verarbeitung. Der Touch lässt sich gut bedienen-sehr empfindlich. Die gleichen daten bietet auch das LG. Allerdings habe ich das LG noch nicht für 110 Euro gesehen!



    auf Ebay gibts es (neu von nem händler) für 110€


    welches der zwei würdest du nehmen?

  • AW: Handy mit Quertz (zum Aufklappen) und Wlan gesucht (günstig!)


    Beide Modelle gabs auch mal bei Aldi für 110 Euro. Du kannst eigentlich echt beide nehmen. Tests fallen in der Regel gut aus und von der Ausstattung her sind sie nahezu identisch und sogar vom Aussehen her nehmen sie sich nicht viel.

  • AW: Handy mit Quertz (zum Aufklappen) und Wlan gesucht (günstig!)


    khaderbai
    Der User wünscht sich ja WLAN Modelle- davon ist hier die Rede- und die gibts nunmal nicht für 110 Euro-auch nicht bei ALDI oder sonstwo. Sowohl das Samsung GT-B3410 als auch das LG GT350 haben kein WLAN.

  • AW: Handy mit Quertz (zum Aufklappen) das LG GW620 und Wlan gesucht (günstig!)


    [B][B]Das LG GW620 passt ziemlich gut ;) das wirds denk ich mal [/B]
    [/B]


    im internet steht da was das des Handy Branding hat... auf Vodafone und ich hab leider Aldi Talk und werd das auch nicht aufgeben.. wie bekomm ich das Branding weg?

  • AW: Handy mit Quertz (zum Aufklappen) und Wlan gesucht (günstig!)


    wenns es sich nur um ein Branding- also keinen Simlock -handelt, kannst du jede Karte/Netzbetreiber verwenden.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!