keine PC-Verbindung mehr

  • Hallöchen zusammen,


    hab jetzt seit ca. 3 Wochen mein DHD, alles super, bin bis jetzt auch absolut zufrieden und es fasziniert mich jeden Tag aufs Neue was das ding alles kann *hehe* :D
    .... aber seit 2 Tagen hab ich ein - hoffentlich kleines - Problem....
    wenn ich das Kabel anschliesse "lädt" es nur noch!!!!!!!!! Der PC erkennt zwar daß ein Gerät angeschlossen wurde, aber kein Zugriff - und aufm Handy selbst, bekomme ich auch nichtmehr zur Auswahl gestellt was ich damit machen möchte (nur laden / Sync. / Festplatte usw....) Hab natürlich dann alles ausprobiert - an 3 versch. PC´s, im Handy übers Menü alle Eingaben wie o.g., ausschalten, einschalten.... NIX, funktioniert alles nicht! :(
    Jetzt war ich heut beim freundlichen Händler der mir mit selbstsicherem Auftreten (vermutlich bei völliger Ahnungslosigkeit) erzählt hat daß ich auf jeden Fall die HD-Software runterladen muss und es dann wieder geht.....?!?!? Hat WUNDERBAR geklappt ^:motz:^
    deshalb jetzt meine Frage an Euch: hatte dieses Problem vielleicht schonmal jemand.... an was könnte das liegen :confused:
    Wäre super wenn mir jemand nen Tip geben könnte


    greets
    joschi

  • AW: keine PC-Verbindung mehr


    starte das Smartphone mal neu-ob es dann klappt

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!