musik player mag kopfhörer nicht

  • Hallo, ich hab ein prob mit meinem neuen samsung galaxy s... Wenn ich meine kopfhörer an das geraet schliesse ist der sound im mp3 player total kratzig. Im video playwr und bei grooveshark klingt es aber normal.... Andererseits klingt.der.sound aber auch normal.wenn ich den mp3 player oeffne und dann ueber mein soundsyszem hoere. Gibt es vielleicht einej guten kostenlosen musik player fuers galaxy der.den alten ersetzen kann oder aner weiss jemand wie ich das problem beheben kann?
    Mfg

  • AW: musik player mag kopfhörer nicht


    der Musikplayer des Samsung ist sehr gut samt Klang.- sollte nicht daran liegen. Sind es die Samsung Original Kopfhörer die Du verwendenst?

  • AW: musik player mag kopfhörer nicht


    Morgen,
    nein wind nicht die originalkopfhörer. Allerdings geht es um recht teure und gute kopfhoerer, mit denen ich selbst an meinem ehemaligen billig mp3 player nen super sound hatte. Wäre halt schade, die gar nicht mehr benutzen zu können.

  • AW: musik player mag kopfhörer nicht


    So, ich schreib das jetzt nochmal etwas ausführlicher, da ich mal an einem PC sitze und nicht über das Handy tippen muss, ist ja doch etwas umständlicher als mit 'ner ordentlichen Tastatur.


    Ich hatte das Samsung S8000 Jèt und interessanterweise funktionierte mein Kopfhörer (ist übrigens ein normaler Kopfhörer, keine In-Ears, der Marke Frends (siehe Bild)) bei diesem Handy quasi gar nicht. Ich hatte nur Gerausche und Gekratze, das hatte nicht viel mit Musik zu tun. Da das Handy mich aber auch sonst nicht so vom Hocker gehauen hat, vorallem was den Musik Player angeht, habe ich es verkauft, bzw. verkaufe es gerade.


    Voller Freude habe ich nun natürlich mein Samsung Galaxy S i9000 mit dem Kopfhörer getestet, in der Erwartung, dass ich einen besseren Klang genieße. An der Anlage ist Klang erste Sahne, am Kopfhörer allerdings erinnert es wieder geringfügig an den Klang, den ich auch mit meinem Samsung Jèt hatte. Doch an den Kopfhörern kann es nicht liegen, da:
    1) Funktionieren sie mit anderen Geräten, beispielsweise einem iPod shuffle, problemlos.
    2) Der Klang bei anderen Anwendungen des Galaxy ebenfalls super ist.


    Ich habe zum Testen gestern bewusst den vorinstallierten Video Player, sowie Grooveshark getestet: Der Sound war normal, bzw. sehr gut. :gruebel:


    In den Einstellungen habe ich auch schon alles Mögliche versucht:
    Equalizer auf "normal" und Effekte auf "normal", dann 5.1 SRS angeschaltet. Fürchterlich, man hört viel Bass, ein wenig Hintergrundmusik und kaum Gesang.
    Danach habe ich den Equalizer auf "rock" gestellt, da klang es noch am besten und anschließend sämtliche Effekte getestet. Bei "weit" war es noch am besten, trotzdem immer so, dass der Gesang total untergeht und man hauptsächlich Bass + Rauschen hört.


    Ist jetzt halt ärgerlich, habe mein teures Handy und meine teuren Kopfhörer hier liegen aber zusammen ergibt sich ein Klang, der von jedem Werbegeschenk übertrumpft wird.
    Deshalb eben meine Überlegung einen anderen Musik Player fürs Galaxy runter zu laden, der App-Store bietet ja viel an, nur weiß ich nicht ob es da auch was brauchbares gibt. Ich möchte ungerne einfach drauf los laden und dann am Ende sämtlichen Müll auf dem Handy haben.


    Mit freundlichen Grüßen
    und jeder Menge trouble,
    Samsungtrouble ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!