Suche Anbieter für kostenlos/günstig nach Base SMS zu schreiben

  • Hi ich habe aktuell einen T-Mobile Vertrag, welchen ich auch behalten will. Jedoch haben sehr viele (mehr als 80%) meiner Freunde inzwischen Base oder EPlus (also sowas wie Aldi-Talk usw).
    Da ich eben T-Mobile habe würde mir eine SMS-Flat eigentlich nicht wirklich was nützen, da meine Kollegen immernoch für eine SMS an mich zahlen müssten. Ich habe hier noch viele meiner alten Handys liegen und bin am überlegen ob es einen günstigen Anbieter gibt wo ich, am besten ohne Vertrag, kostenlos (oder eben verdammt günstig) SMS zu EPlus schicken kann und wo Base Leute mir kostenlos schreiben können. Telefonieren wäre in dem Fall irrelevant.
    Ich dachte schon an einen Base Vertrag, jedoch wäre dies die Notlösung, da ich nicht gerne einen 2. Handyvertrag möchte.


    PS: Ich wußte leider nicht genau wo ich es reinschreiben sollte :/


    MfG, Motti

  • AW: Suche Anbieter für kostenlos/günstig nach Base SMS zu schreiben


    hallo,


    da fällt mir eigentlich spontan nur blau.de ein "klick mich"


    blau funkt im e+netz, ist prepait also ohne grundgebühr und mindestumsatz und für 9,90eur kann man eine 30tage sms-flat in alle deutsche handynetze hinzubuchen.


    P.S. wobei base ja eigentlich in deinem fall das absolut günstigste ist, wenn du das grundpacket hast dann sind ja e schon 30sms u. 30min. zu eplus u. base geschenkt zu null euro.
    und bei buchung der sms-flat für 10eur kannst dann simsen soviel du willst. möchtest du das nicht mehr einfach abbestellen und der vertrag läuft auf null euro (die 30sms u. min. bleiben) weiter "klick mich"

    in diesem sinne


    proofman

  • AW: Suche Anbieter für kostenlos/günstig nach Base SMS zu schreiben


    Danke. Also es wäre am besten, wenn ich mir einen Base Vertrag hole und einfach keine Option dazukaufe.
    Könnte es zu Problemen kommen, wenn ich den Vertrag einfach 24 Monate laufen lasse und nie eine Option dazukaufe?


    MfG, Motti

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!