E71 / Brauche dringend Hilfe

  • Hallo,

    Vertrag T-Mobile von Nokia E71 ist abgelaufen. Die SIM-Karte wurde gesperrt. Nach Eingabe PIN kommt zwar noch das Menue, aber dann ist Schluss. Auch mit einer anderen SIM-Karte funktioniert es nicht. Ein SIM Lock ist angeblich nicht vorhanden.

    OVI-Suite erkennt auch nur tw. das Gerät. Hängt dann aber auch.

    Hat jemand eine Tipp für mich

    Danke im Voraus.

  • AW: E71 / Brauche dringend Hilfe


    prüfe hier ob tatsächlich kein Simlock vor liegt



    [url=http://www.t-mobile.de/sim-lock/0,20562,23858-_,00.html]SIM-Lock | Telekom[/url]

  • AW: E71 / Brauche dringend Hilfe


    Leider wird das E71 nicht aufgelistet.

    Handy kam mit Mobile-Vertrag.

    Prüfung über die IMEI-Nr. kam die Nachricht, dass kein Sperr-Code von der Telekom eingerichtet wurde

  • AW: E71 / Brauche dringend Hilfe


    du kannst die PIN eingeben-also demnach funtz auch die SIM-denn diese fordert ja die PIN an- danach erscheint das Hauptmenü-wie du schreibst. Also ansich funzt alles. Was heisst genau-" dann ist Schluss" ?

  • AW: E71 / Brauche dringend Hilfe


    hallo,


    da bleibt dir wohl nichts anderes übrig als das handy mittels eines hardresets zu formatieren und die dateien neu zu strukturieren (macht das handy während des resets selbständig).


    da aber bei dir die tasten nicht mehr funktionieren/reagieren mußt du dazu den sogenannten affengriff anwenden der wie folgt gehandelt wird:


    beim einschalten grüne ruftaste, *, 3 ( gleichzeitig drücken und halten bis das handy neu startet)


    aber achtung, alles nicht systemrelevante wie kontakte oder mitteilungen sowie programme die nicht vom system benötigt werden werden dabei gelöscht!


    wenns nicht gleich beim ersten mal klappt, dann ein paar mal probieren.



    in diesem sinne


    proofman



  • AW: E71 / Brauche dringend Hilfe


    Probiere ich alles mal durch

    Kurze Frage noch - muss ich für die Taste * zusätzlich noch die Shift-Taste drücken - macht es sicherlich noch einfacher :confused:

  • AW: E71 / Brauche dringend Hilfe


    hallo,


    probiers aus, kann ich dir so auch nicht beantworten aber ich vermute mal das es funktioniert.


    melde dich bitte wenn du ein ergebnis hast, danke.



    in diesem sinne


    proofman

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu E71 / Brauche dringend Hilfe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!