save mode

  • AW: save mode


    Denke mal, da brauchen wir noch ein paar mehr Daten, als nur den Hinweis, daß bei Dir auf dem Touchscreen "it save mode" steht.


    Was für ein Handy / IPhone genau?
    Was für ein iOS?
    Ist es jailbroken?
    ect.


    Hast Du es schon mit einer Wiederherstellung probiert?
    Das löst viele Probleme

  • AW: save mode


    also ios 4.2.1, ja, ist jailbroken, es ist da, seitdem ich über cydia ein app namens winterboard nutzte, dass vorher schon drauf war, weil der ipod vohrer im besitz von jemand anderem gewesen ist. Ich habe be einstellungen winterboard geklickt, und einen anderen schalter ümgelegt, und dann plötzlich starteete sich das gerät neu und oben stand it save mode. Mit dem winterboard allgemein kann es nicht zusammenhängen, da der save mode, wie ich recherhiert hat, durch zu viele cydia apps entsteht. Ich habe nur noch eines drauf, dass ich nicht so gerne löschen will, aber ich glaub ja nicht dass das so einen großen unterschied mach. In Cydia sind noch eine Menge apps gespeichert, die jedoch auf dem homebildschirm nicht zusehen sind, also wahrscheinlich auch nicht installiert sind. Der savemode steht oben in der spalte, wo auch dioe akkuleistung, die Uhrzeit, die nun aber nichtmehr ischtbar ist. Wenn ich draufklicke, erscheint ein fenster, mit einem button ok, restart und hilfe. Bei hilfe findet man 5 möglichkeiten, den save mode wegzubekommen, doch alles habe ich schon probiert, bis auch wiederherstellen, mir ist schon klar, dass durch wiederherstellen, der savemode weg ist, da der jailbreak auch weg ist. Ich habe dann also auf restart geklickt immer und immer wieder, das gerät startete sich immer wieder neu, doch es brachte nichts. Ich brauche Hilfe!
    Meinen ipod will ich wegen den ganzen apps nicht wiederherstellenb, doch eine kleine frage, man kann wsich ja die apps, die man einmal gekauft hat immer wieder kostenlos laden, funktioniert diese funktion auch nach einer wiederherstellung???
    VIele Grüße und mit Hoffnungen ohne einer Widerhesretllung davon zu kommen, euer lieber Jonko
    PS. Und noch etwas, wenn sich das gerät neu startet, taucht ganz kurz der startbildschirm auf, wo man slid to unlock machen muss, dann aber erscheint nochmal das apple zeichen für ein paar sekunden und dann erst ist das gerät richtig geladen. Das war vorher nicht so:(

  • AW: save mode


    Gut..... IPod Frage in nem IPhone 4 Unterforum ist ein wenig falsch gewählt.


    Aber das mit der Wiederherstellung, was ich gelesen habe, war auch bei nem IPod und da ging es dann im Anschlußwieder ohne die Anzeige.



    Und was Du gekauft hast, sollte auch nach einer Wiederherstellung kostenlos zu Verfügung stehen, da es ja an dein Konto gekoppelt ist.

  • AW: save mode


    ist das auch so bei liedern???
    Dann auch ne frage. Also eigentlich könnt ich doch auch den ipod mit itunes sinchronisieren da steht ja, dass alle apps weg sind, die nicht aus dem apps store oder itunes mediathek gekauft sind. Cydia müsste also weg sein somit auch der jailbreak und es wäre ja wie eine wiederherstellung???
    JOPnko

  • AW: save mode


    Zuerst, der Savemode wird durch das mobilesubstrate ausgelöst das schlimmeres verhindert und in den Savemode geht.
    Schallte mal alles in Winterboard aus und Schalte auf Summerboard mode.
    Danach lädst du dir Syslogd aus Cydia und schickst mir den Log per PN oder Postest ihn hier im Thread.
    Dann können wir sehen wo der Fehler liegt und welches mobilesubstrade Addon (App) den Savemode auslöst.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!