Synchronisieren Iphone 3gs und Htc Desire HD

  • Hallo Leute,
    falls es das Thema schon irgendwo gibt sagt mir das will hier nichts unnötig voll schreiben:o
    Hab es schon bei Google probiert und alles aber nichts passendes gefunden.
    Und zwar bekomme ich am Freitag das HTC Desire HD und habe momentan ein Iphone 3gs.
    Jetzt zu meinem Anliegen ich habe relativ wenig alles umzutippen und so weiter gibt es eine Möglichkeit meine Iphone Daten (Kontakte, Fotos...) mit dem HTC auszutauschen?
    Mir wurde gesagt ich müsste meine Daten erst bei Google einpflegen, oder ich müsste mir das Programm Zune runterladen.
    Vielleicht kann mir einer von euch ja sagen, wie das am besten und schnellsten funktioniert.
    :confused::confused::confused::confused:

  • AW: Synchronisieren Iphone 3gs und Htc Desire HD


    Hallo,


    du kannst auch deine Daten mit Outlook synchronisieren. Also vom iPhone zu outlook oder google und das ganze von auf das HTC.



    viel Spaß ;)

  • AW: Synchronisieren Iphone 3gs und Htc Desire HD


    Tach, ich hab seid heute auch das Desire HD, hatte vorher das 3gs. :S Ich wollte mal fragen, ob das irgendwie geht, dass ich meine alten Nachrichten(SMS) auf das Desire bring? Wär mir echt wichtig, teilweiße hängen da ja Erinnerungen dran und alles. :D

  • AW: Synchronisieren Iphone 3gs und Htc Desire HD


    Hi Leute,


    bin auch von einem 3GS auf das HTC Desire HD umgestiegen, und mehr als die Kontakte konnt ich nicht importieren...gibts da keine Möglichkeit?


    Mir wären die ganzen SMS am wichtigsten, auf den Rest könnte ich verzichten! Danke schon mal. :)

  • AW: Synchronisieren Iphone 3gs und Htc Desire HD


    es gibt ein Programm, mit welchem du Daten-auch SMS- vom iPhone zu fremden Handy sübertragen kannst: iPhone PC Suite. Übertragen können so gespeicherten Songs, SMS-Nachrichten, Kontakte, Anruflisten, Termine, Klingeltöne und Fotos . Die "iPhone PC Suite" ist eine Freeware-also frei verfügbare Software, die es Dir erlaubt, auf's komplette iPhone-System zuzugreifen


    Google mal-gibt es als kostenlosen Downlaod z.B. bei Chip-online

  • AW: Synchronisieren Iphone 3gs und Htc Desire HD


    das program funktioniert wirklich einwandfrei und ist genial ich kann es euch nur empfehlen wenn ihr umsteigt alles andere hat textil schon erzählt

  • AW: Synchronisieren Iphone 3gs und Htc Desire HD


    Das hab ich schon, nur muss ich dann beide Handys am Rechner hängen das ich es übertragen kann? Deutscher Patch ist schon eingespielt in die Iphone Suite. ;)


    Wie muss ich genau vorgehen? Wäre sehr dankbar für eine kleine Hilfestellung!

  • AW: Synchronisieren Iphone 3gs und Htc Desire HD


    Ich kann damit nichts anfangen. Da ist ja alles auf Chinesisch, hab zwar n englische Sprachdatei aber die bringt mir gar nichts, wenn ich nicht weiß wie ich die da installier... :(


    /edit: hat sich erledigt, habs hinbekomm.


    Jetzt muss ich nur noch mein iPhone Jailbreaken und dann sehn wir mal weiter. Danke auf jeden Fall schon mal! :)

  • AW: Synchronisieren Iphone 3gs und Htc Desire HD


    Gibts ja sogar ne deutsche Übersetzung, nur weiss ich immer noch nicht wie ich alles über das Programm auf mein HTC bekomme!


    Wäre echt dankbar um Hilfe.

  • AW: Synchronisieren Iphone 3gs und Htc Desire HD


    Sagt mir halt kurz wie das genau funktioniert, wäre echt sehr dankbar und probiere es vergebens seit 3 Tagen... :(


    Iphone Suite und German Patch läuft schon und der Agent auf dem Iphone hab auch JB drauf aber noch FW 4.0.1 hoffe das macht nichts.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!