IPhone 3 keine 3G Verbindung!

  • Hallo Ihr,


    ich hoffe, Ihr könnt mir helfen!?
    Ich habe nun ein IPhone 3G und bin stolz darauf, ABER: ich komme nur arschlahm ins Internet!
    Ich habe die Internet Flat von Base für 10 Euro dazugebucht und ich habe alle Einstellungen im IPhone vorgenommen, die mir Base genannt hat, aber es erschien NIE das 3G Symbol auf dem IPhone, obwohl es aktiviert ist im IPhone! Ich begreife das nicht!
    Meine Freundin surft mit ihrem IPhone ohne Probleme im Internet und ich komme nur sehr langsam rein und teilweise gar nicht! :motz:
    Mich nervt das, zumal ich auch technisch nicht besonders begabt bin, ich will einfach, dass das funktioniert.
    Bitte helft mir!


    Eure Luisa 09

  • AW: IPhone 3 keine 3G Verbindung!


    ist die Flat schon aktiviert vom Betreiber?

  • AW: IPhone 3 keine 3G Verbindung!


    hallo,


    mal ne frage, hat deine freundin auch eplus?


    da die netzabdeckung bzw. empfangsstärke der einzelnen netzbetreiber mitunter sehr unterschiedlich ist wäre diese info schon recht hilfreich.


    desweiteren wäre dein standort (postleitzahl) interresant, weil dann die speziallisten hier im forum dir schon relativ genau sagen können was bei dir möglich ist (edge-3G-3,5G).



    in diesem sinne


    proofman

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu IPhone 3 keine 3G Verbindung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!