Wahl zwischen Nokia 5800 und Iphone 2G

  • Hallo,
    habe ne Frage und hoffe dass mir jemand von euch da weiterhelfen kann. Ich habe seit 2 jahren ein Nokia 5800 und bin eigentlich auch ganz zufrieden damit. jetzt habe ich von einem bekannten das Iphone der ersten generation geschenkt bekommen und überlege zu wechseln. Finde die Bedienung des Iphones ist schon westentlich besser und es sieht auch besser aus als das Nokia. Allerdings habe ich das gefühl, dass es funktional nicht mit dem Nokia mithalten kann (3,5 G , GPS , akkulaufzeit usw.)


    Was denkt ihr? welche wahl würdet ihr treffen? welches handy ist besser?


    viele dank für eure antworten! ;)


    grüße

  • AW: Wahl zwischen Nokia 5800 und Iphone 2G


    im Gegensatz zum Nokia fehlt u.a. beim iPhone 2 G:


    GPS( für kostenloses Navi)
    keine USB Massenspeicherverbindung- da kein Speicherkarten Slot vorhanden-keine Erweiterung möglich
    kein UMTS
    Kamera lediglich 1,9 MP, Aufzeichnung selbst gedrehter Videos nicht möglich

  • AW: Wahl zwischen Nokia 5800 und Iphone 2G


    Für eine(langsamere) Verbindung via EDGE wird nur das GSM Netz benötigt. 3G in Verbindung mit HSDPA über UMTS schafft 7,2mbit. ungedrosselt.
    Der Unterschied macht sich z.B. im Laden von seiten bemerkbar oder beim Downloaden von Programmen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!