Tagesflat ???

  • Hallo Fachleute,


    jetzt habe ich mich auf meine alten Tage doch noch einmal breitschlagen lassen, an einem Projekt teilzunehmen.


    Dazu wir es nötig sein, mit meinem Notebook ab und zu (nicht vorher planbar) irgendwo in Deutschland online zu gehen.


    Meine Idee: prepaid-Surfstick mit evtl. kurzfristig buchbarer Tagesflat. Was ist da aktuell? Geht mir auch darum, die momentan beste Geschwindigkeit für mobiles Internet zu haben.


    Viele Grüße
    Fritz

  • AW: Tagesflat ???


    Hallo Fritz,


    versuch es mal bei unserem aktuellen Vergleich unter Surfstick Vergleich ? UMTS Surf-Stick Tarife


    Dort findest du die passenden Surfstick Prepaid-Angebote, oder auch mit Rechnung. Das ganze ist auch nach Tagesflat und Monatsflat aufgeteilt ;) Weitere Fragen dazu gerne hier im Forum.

  • AW: Tagesflat ???


    Zitat

    Webmaster AW: Tagesflat ???
    Hallo Fritz,


    versuch es mal bei unserem aktuellen Vergleich unter Surfstick Vergleich ? UMTS Surf-Stick Tarife


    Dort findest du die passenden Surfstick Prepaid-Angebote, oder auch mit Rechnung. Das ganze ist auch nach Tagesflat und Monatsflat aufgeteilt ;) Weitere Fragen dazu gerne hier im Forum.


    Diese Übersicht ist aber doch äußerst unvollständig. Aldi, Lidl, tchibo u.a. fehlen.


    L.G.


    K.K.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!