NOKIA 5310 "Kamera im Standby"

  • Habe seit 3 Tage keine möglichkeit kamera or video einzuschalten da ständig die Anzeige :"Kamera im Standby" kommt und fortfahren beim drucken des Tastes bringt gar nichts.
    Ich kann Radio oder MP3 hören aber keine Photos or Videos :(


    Ich würde mich freuen falls jemand mich auch hölfen köntte.
    Vielen Dank .

  • AW: NOKIA 5310 "Kamera im Standby"


    hast du mald en Akku einige Zeit entnommen udn dann z.B. ohne SD Karte neu gestartet?

  • AW: NOKIA 5310 "Kamera im Standby"


    hast du mald en Akku einige Zeit entnommen udn dann z.B. ohne SD Karte neu gestartet?


    Ja ich habe das auch gemacht :(
    Auch ohne SD Karte....es hat vorher beide karte(sim akzeptiert) vodafone und eplus ..jetzt nur vodafone...
    Video oder Photo bleiben stehend..fortfahren drucktaste reagier nicht..egal ob ich kamera oder photo wähle mit dem GLEICHEN rundquadrat grosstaste :(

  • AW: NOKIA 5310 "Kamera im Standby"


    hallo,


    was du noch versuchen könntest wäre ein softreset, dazu mußt du *#7780# eintippen u. den sicherheitscode/sperrcode mit 12345 bestätigen.


    da du ein s405th(betriebssystem) hast ist ein hardreset (formatieren u. neustrukturieren des telspeichers) nicht möglich.


    sollte der softreset nichts bringen dann frag per PN den kollegen funshopper_de was man da machen kann.



    in diesem sinne


    proofman

  • AW: NOKIA 5310 "Kamera im Standby"



    Danke schön .
    Ich habe es alles mir vorgeschrieben Vorschläge benutzt aber
    KEINE FOTO
    KEINE VIDEO
    SIM VON EPLUS NICHT MEHER AKZEPTIER.ZEIGT "HANDY OHNE SIM KARTE STARTEN?".EPLUS (MOBITEL) FUNKTIONIERT EINWANDFREI MIT ALLE ANDERE HANDIES.
    SIM VON VODAFONE NORMAL AKZEPTIERT.
    SPRACHAUFNAHME NOCH MÖGLICH
    ALLE ANDERE FUNKTIONEN MÖGLICH


    ALS ICH GANZ NEU BIN IST MIR SCHWIERIG ZU FINDEN WIE MAN per PN kommuniziert.Ich versuche s trotzdem.


    Vielleicht FUNSHOPPER_DE sieht mein Problem und kennt sich aus?Wäre grosse hilfe .

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!