Welche Smartphone Flat nutzt ihr??

  • bzw reicht eine Flat mit einer Drosselung auf GPRS ab 500 oder muss es 1 GB sein?????


    Irgendwie schrecken mich die Bedingungen von Hellomobil(1GB) ab und ich tendiere zu Fonic.


    Ich habe noch einen T-Mobile Vertrag zum Telefonieren und aus dem kopmme ich erst im Nov raus(gekündigt ist schon) & deshalb suche ich jetzt nur einen ganz preiswerten Vertrag zum ab und zu mal per Handy surfen, e-Mails abrufen usw......

  • AW: Welche Smartphone Flat nutzt ihr??


    bzw reicht eine Flat mit einer Drosselung auf GPRS ab 500 oder muss es 1 GB sein?????


    Also ich habe eine Flatrate von 250 MB. Obwohl ich wirklich recht viel mache (Email abrufen, Chat, Webseiten) komme ich damit knapp hin. Mehr Volumen ist vermutlich notwendig, wenn mehr mit Videos und anderem Multimedia gemacht wird. Zum Beispiel zum Uploaden von HD-Videos über mobile Verbindungen. Wobei ich sagen würde, je mehr (ungedrosseltes) Freivolumen - desto besser.


    Frage an dieser Stelle auch von mir: Was sind denn die besten Tarife momentan auf diesem Sektor? Congster bietet meines Wissens 1GB für rund 15 Euro pro Monat. :confused:

  • AW: Welche Smartphone Flat nutzt ihr??


    Für 1 GB sind tariflich Blau und Simyo am Besten (9,90€ monatlich). Ob die Bandbreite genügend ist, solltest Du aber vorher testen. Der Netzausbau ist bei E-Plus hinsichtlich der Datennetze am rückständigsten.

  • AW: Welche Smartphone Flat nutzt ihr??


    ausserdem heißt es nicht congster sondern congstar *klugscheiss*


    für mich reicht die 250er mb version aus

  • AW: Welche Smartphone Flat nutzt ihr??


    Für 1 GB sind tariflich Blau und Simyo am Besten (9,90€ monatlich). Ob die Bandbreite genügend ist, solltest Du aber vorher testen. Der Netzausbau ist bei E-Plus hinsichtlich der Datennetze am rückständigsten.


    Nein, E-Plus käme mir bei einem Datentarif nicht in die Tüte. :down:

  • AW: Welche Smartphone Flat nutzt ihr??


    Für 1 GB sind tariflich Blau und Simyo am Besten (9,90€ monatlich). Ob die Bandbreite genügend ist, solltest Du aber vorher testen.

    Wie testet man die denn? Laut dieser Liste sind es bei Simyo nur 3,6 Mbit/s. Wird bei Blau dann genau so sein.


    Weil ich mich von otelo trennen möchte, bin ich auch auf der Suche nach einer günstigen Alternative mit 7,2 Mbit/s, wobei mir telefonieren und SMS nicht so wichtig wäre (wenigtelefonierer).

  • AW: Welche Smartphone Flat nutzt ihr??


    Selbst 3,6 MBit/s sollten fürs Handy reichen, vorausgesetzt der Wert wird überhaupt erreicht. Das sind alles nur theoretische Spitzenwerte, die nur erreicht werden, wenn Du die Mobilfunkzelle für Dich alleine hast. Wenn Du 1 bis 2 MBit/s schaffst, kannst Du schon glücklich sein.


    Zum Testen fragst Du in Deinem Freundes- und Bekanntenkreis, ob sie Dir mal eine Karte eines E-Plus-Anbieters ausleihen (Base, Simyo, Blau, Aldi etc.).

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!