Gelesene e-mails löschen sich selber...

  • Guten morgen,
    habe seit dem Wochenende ein Problem. Das Handy löscht seit neuestem gelesene e-mails einfach so. Sie sind nicht im Ordner gelöschte Objekte zu finden, sie sind einfach weg. Wenn ich selbst welche lösche, dann sind sie noch da :eek:
    Kurzfristig konnte ich gar keine mails empfangen (das war aber nach dem ersten löschen), habe dann neu die Konten eingerichtet, das geht jetzt wieder. Aber es löscht dennoch die mails, ist da der Osterhase oder Pumuckel drin oder was ist da los???:motz:

  • AW: Gelesene e-mails löschen sich selber...


    Sorry, habe ein paar Tage nicht nachgesehen. Ich bekomme meine mail über Outlook bzw. über Yahoo auf das Handy, ist dann unten in der Leiste des Home-Bildschirms. Habe es im Netz so eingestellt, dass eine Kopie auf dem Server bleiben soll. Auf dem Laptop sind dann die mails noch da. Habe aber gestern festgestellt, dass manche mails, die ich auf das Handy bekomme, auf dem Laptop nicht auftauchen. Und auf dem Handy sind sie dann auch weg :(, verstehe das ehrlich gesagt nicht. Bis zu meiner Frage war das nicht so. Da blieb es auf dem Handy und in Outlook hab ich alle bekommen... Hab in dem Ordner "gelöschte Objekte" nachgesehen. Da sind viele gelöschte auch inzwischen verschwunden.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!