C6-01 Probleme beim speichern vereinzelter Rufnummer/Namen

  • :(
    hallo!
    ab un zu hab ich folgendes Problem mit meinem c6-01:
    ich speichere eine neue Rufnummer mit dem dazugehörigen Namen in den Kontakten. So weit so gut. Auch bei anschliessender Kontrolle in der Rubrik Kontakte scheint alles IO zu sein.
    Nun ruft der soeben gespeicherte Kontakt wieder an - und siehe da: es scheint KEIN Namen oder sonst ein Hinweis auf dem Display auf !!!
    Wie gesagt nicht bei allen Rufnummern, aber halt ab und zu. Woran könnte das liegen??
    Dankbar für jeglichen Rat

    Grüße
    Andi:p

  • AW: C6-01 Probleme beim speichern vereinzelter Rufnummer/Namen


    dann hast du den Kontakt doppelt-sowohl im Telefonspeicher-als auch auf der SIM. 1 x löschen-dann sollte es funzen

  • AW: C6-01 Probleme beim speichern vereinzelter Rufnummer/Namen


    hallo,


    evtl. ist in deinen einstellungen (kontakte>optionen>einstellungen) bei "anzuzeigenden kontakte" ein anderer speicher (telefonspeicher, sim-speicher, dienstnummer) als unter dem reiter "standartspeicher" eingestellt.


    generell wie @textil... schon geschrieben hat immer darauf achten das eine nummer auch nur einem kontakt zugeordnet ist, soll heißen nicht mehrmals auf dem telefon vorhanden ist.


    ich würde dir raten alle kontakte von der simkarte aufs handy kopieren/verschieben, die kontakte auf der simkarte zu löschen (ist als sicherungsort e längst überholt) und dann alles über die nokia-pc-suit oder ovisuit auf deinem rechner zu sichern.


    aber nicht vergessen, als speicherort immer den telefonspeicher einstellen.



    in diesem sinne


    proofman

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!