Sicherheitscode für Nokia 1800 vergessen

  • AW: Sicherheitscode für Nokia 1800 vergessen


    IMEI: 355975043902240
    Security Mastercode: 0315216071



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: Sicherheitscode für Nokia 1800 vergessen


    Danke, bitte um Vorgehensweise: Wie entsperre ich?
    Wie geht es nach Eingabe von #pw0315216071# weiter?
    Fremd-SIM eingelegt, "SIM ungültig" . Nach AB- und erneutem Einschalten kommt weiterhin "SIM ungültig"

    Auch beim 1800 meiner Frau IMEI 355975043944622 ist der Sicherheitscode nicht mehr auffindbar, bitte helft uns . . .


    Nachtrag: In den Handys von Tchibo funktionieren auch o2 Loop Prepaid-SIM nur unsere Original o2 Vertrags-SIM zeigen "SIM ungültig"

  • AW: Sicherheitscode für Nokia 1800 vergessen


    wieso entsperren? Du fragst hier doch nach einem Sicherheitscode-nicht Simlockcode?



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



    Einmal editiert, zuletzt von textilfreshgmbh ()

  • AW: Sicherheitscode für Nokia 1800 vergessen


    ?????? kann nicht ganz folgen-wieso in Schwierigkeiten bringen? Frage ist lediglich was du willst- einerseits fragst du im 1.Beitrag nach einem Sicherheitscode-andererseits im 2.ten Beitrag nach einem Entsperrcode. Das sind zwei vollkommen verschiedene Dinge. Du musst Dir schon klar sein was Du nun möchtest-damit man hier auch entsprechend richtig antworten kann.



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: Sicherheitscode für Nokia 1800 vergessen


    der Unterschied ist das Forum- es gibt ein Simlock-und ein Sicherheitscode Forum. Sonst läuft ja alles hier durcheinander



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: Sicherheitscode für Nokia 1800 vergessen


    ok das hatte ich übersehen, ich bräuchte die SIM-Locks um die beiden Nokia 1800 zu entsperren und sie mit anderen SIM zu benutze.


    Das Forum "Nokia Sicherheitscode vergessen? hat mich irrtümlicherweise die Nachfrage hier posten lassen, ich bitte um Nachsicht und Entschuldigung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!