Suche nach einer passenden SIM-Karte!

  • Guten Abend!


    Mich würde es brennend interessieren, ob es eine SIM-Karte mit einem bestimmen Tarif gibt - die dir erlaubt, Guthaben durch empfangene Anrufe oder noch besser: durch SMS aufzuladen. In Italien soll es eine "Company 3"-Karte gegeben haben, die dir durch externe Anrufe/SMS Guthaben gutschreibt. Mir wär's natürlich lieber, wenn es eine Prepaid-Karte ist und ich damit anonym bleiben kann. Aber Vertrag wäre auch kein Problem.


    Mein Ziel ist es: Das Guthaben für Einkäufe zu verwenden. Bei bestimmen Online-Spielen kann man mit Guthaben (via SMS-Abfrage) Codes bekommen. Ein Code wäre dann z.B. 3€ (+ Providergebühren) wert. Gäbe es eine Möglichkeit, ohne wirkliches Kapital dafür auszugeben und sich das förmlich irgendwie verdienen? Derzeit klappt es nur mit billigen Prepaid-Karten, die ein bestimmtes Startkapital haben (optimal sind 10€). Leider klappt dieser Dienst nicht bei jedem Anbieter, die zugleich auch registierfrei diese SIM-Karten anbieten.


    Ich hoffe auf Eure Hilfe. Bei Insider-Tipps (via PM/etc.), die auch funktionieren - bzw. mich weiterbringen, kann/werde ich dem User auch eine nette Geldsumme schenken. :)


    Ich bedanke mich.
    eyemiru


    Verdammt, merke gerade, dass ich mich genau beim Japan-Unglück hier angemeldet habe...
    Wenn das kein Omen ist...

  • AW: Suche nach einer passenden SIM-Karte!


    Da schaut es aktuell ziemlich schlecht aus. Von "Ring" gibt es eine Prepaid-Simkarte wo man für die Umleitung eingehender Gespräche auf eine Festnetznummer 1,5 cent pro Minute gutgeschrieben bekommt. Eine weitere Möglichkeit wäre sich eine ältere gebrauchte Loop-Simkarte mit Easy-Money-Funktion zu besorgen. Da bekommt man 2 Cent pro Minute für eingehende Gespräche. Da diese Karten sehr gefragt sind, sind die nicht ganz billig zu bekommen. Da werden oft Preise von über 100 Euro dafür verlangt.

  • AW: Suche nach einer passenden SIM-Karte!


    Minutel bietet für die Rufumleitung aufs Festnetz 3 Cent pro Minute. Minutel gehört allerdings zu Ring. In beiden Fällen gibt es die Gutschrift für maximal 30 Minuten pro Gespräch und maximal 50,-€ monatlich.


    Dann gibt es noch das Partnerprogramm Freiminuten.de, bei dem man Freiminuten fürs Online-Shopping bekommt. Interessant, wenn Du das Produkt ohnehin online bestellen willst. Das Programm wird für mehrere Prepaid-Discounter und bei allen Netzbetreibern außer der Telekom angeboten. Bei o2 und Klarmobil können sogar Vertragskunden daran teilnehmen.


    Ansonsten gibt es derzeit keine Möglichkeiten, durch eingehende Telefonate oder SMS das Guthaben aufzuladen.

  • AW: Suche nach einer passenden SIM-Karte!


    Schade, aber dennoch Danke!


    Mich würde interessieren, ob man mit diesen Karten diesen Dienst nutzen kann. Falls es möglich ist, würde ich es mir überlegen, eine zu kaufen. Hätte jemand eine zum Testen parat? Würde den Betrag auch via PayPal senden, sollte der Code ankommen. Sind nur 2,99€ + die SMS-Gebühren.


    Ich lese bei eBay jedoch, dass einiger der angebotenen Karten nur bis 0,50€ aufladbar sind (wegen Missbrauch?). Geht das nicht unauffällig? Bei O2 ruft mich eh niemand an... Das Einzige, was ich mit der Karte machen kann, ist, mir einen Vertrag für ALLE NETZE FREI einzurichten (ca. 15€/mtl.) und mich damit selber anzurufen. Ob das auffällt? Vielleicht noch nebenbei Radio/TV anmachen, damit es so rüberkommt, als würden wir reden. Nein, Scherz. Wäre aber eine witzige Vorstellung. [Blockierte Grafik: http://www.ugly-smilies.de/data/ugly.gif]


    Edit: Oh, gar nicht gesehen! Danke, mosyr - ich schau's mir gleich mal an.


    Bei Freiminuten.de habe ich jedoch keine Möglichkeit, die gewonnenen Minuten als Guthaben für SMS-Versendungen zu verwenden, oder doch? Das wäre nämlich mein Hauptziel dabei.


    Und zu Minutel: Ich blick da nicht ganz durch. Also für eine Weiterleitung von der Nummer aufs Festnetz bringt mir Geld ein? Klingt gut!

  • AW: Suche nach einer passenden SIM-Karte!


    Hallo,


    lebe in der Türkei und brauche für gelegentliche wichtige SMS aus Deutschland auf eine deutsche SİM-Karte eine solche! Habe also keine dt. Adresse mehr (von wegen Vertrag). Kann mir jemand einen Tipp dazu geben oder hat vielleicht eine Karte übrig von einem Anbieter, die hier funktioniert aber nicht staendig aufgeladen werden muss - also weiter auch ohne regelmaessige Aufladung funktionert.
    :up:
    Danke im voraus für eure Hilfe - ist echt dringend!


    sonnige Grüsse mit Blick aufs Meer...

  • AW: Suche nach einer passenden SIM-Karte!


    Bei Freiminuten.de habe ich jedoch keine Möglichkeit, die gewonnenen Minuten als Guthaben für SMS-Versendungen zu verwenden, oder doch? Das wäre nämlich mein Hauptziel dabei.


    Und zu Minutel: Ich blick da nicht ganz durch. Also für eine Weiterleitung von der Nummer aufs Festnetz bringt mir Geld ein? Klingt gut!


    Upps, die Anschlußfrage habe ich glatt übersehen. :o


    Die Freiminuten werden in Guthaben umgerechnet, da einzelne Anbieter keine Telefonieleistungen anbieten. Daher auch für SMS nutzbar. Und bei Minutel gibt es für die Rufumleitung ins deutsche Festnetz ebenfalls Guthaben.


    @BernaAkdeniz: Da für deutsche Simkarten auch im Prepaidbereich Registrierungspflicht besteht, ist schon eine deutsche Adresse erforderlich. Am ehesten wirst Du noch bei eBay bei gebrauchten Simkarten fündig. Regelmäßige Aufladung ist allerdings immer nötig, nur die Abstände zwischen den Aufladungen variieren je nach Anbieter.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!