Nokia E72 Navi Edition, Nagelneu, mit Garantie, OVP ist noch sealed

  • Hallo,


    verkaufe hier ein E72 Navi Edition aus einer Vertragsverlängerung im noch versiegelten Originalkarton (der von Nokia aufgeklebte "sealed"-Aufkleber ist noch unberührt). Wurde also noch nie geöffnet und das Handy befindet sich im Auslieferungszustand von Nokia :). Es ist im brandingfreien Nokiakarton und somit ohne Branding und ohne Simlock. Die Rechnung von Vodafone gibts dazu und somit ist auf das Handy noch 19 Monate Garantie!


    Biete es jetzt zum Preis von 220€ an !!!


    Bilder mache ich auf Nachfrage gerne, allerdings möchte ich den Karton dafür nicht aufmachen, da sonst die Versiegelung aufgebrochen ist und das Handy damit ja nichtmehr als unberührt gilt.


    Gerne mache ich auch einen von einem Rechtsanwalt vorgefertigten Kaufvertrag fertig, damit beide beide Seiten abgesichert sind!


    Freue mich bei Interesse auf eine PN.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!