netzclub-dauerhaftes angebot?

  • ich bin nun im 3.netzclub-monat und bin zufrieden.


    Bislang bekam ich keine werbung!


    Von anderen hörte ich,dass netzclub kaum werbepartner habe und dass z.zt.niemand werbung erhalte!


    Ob netzclub bald eingestellt wird?

    Was dann wohl mit unseren karten passieren würde...umwandlung in die o2-freikarte?

  • AW: netzclub-dauerhaftes angebot?


    ...umwandlung in die o2-freikarte?



    Glaub ich nicht! Aber hast Recht! Seit Dezember gab es keine Werbung mehr und die Sms die man bekommt wenn einem das Gratis Paket aufgeladen wird, Klingt wie ein Vorwurf.


    In der Sms stand so etwas wie "Ihr Paket wurde erneut aufgeladen!" Mach einem ein richtig schlechtes Gewissen.

  • AW: netzclub-dauerhaftes angebot?


    natürlich wäre es mir lieber ich würde meine 1-2 werbe sms pro monat bekommen und dafür sicherstellen dass mein guthaben weiter drauf gebucht wird.aber...


    schlechtes gewissen? ehrlich gesagt - nö hab ich nicht. ich kann nichts dafür dass ich keine werbe sms bekomme, auch wenn ich mich frage wie lange das so sein wird.


    sollte der service von netzclub eingestellt werden, landet die karte bei mir ganz klar in den müll, denn 13 cent die minute/sms sind nicht mehr zeitgemäß.
    in der hinsicht bin ich ganz klar egoist.

  • AW: netzclub-dauerhaftes angebot?


    ajo stimmt. hatte noch die standart o2 preise im kopf. aber auch 11 cent sind noch 3 cent zu teuer. aber iwie muss man sich ja finanzieren

  • AW: netzclub-dauerhaftes angebot?


    Tagchen
    Ich habe seit Nov 10 Netzclub und heute das erste mal eine werbung bekommen in der steht das ich umsteigen soll, aber nicht will, nun weis ich nicht weiter.
    Mit meinem Handy komm ich zwar ins Netz aber wenn ich darauf reagieren will ,erscheint plötzlich immer wieder eine Fehlermeldung, so das ich nicht auf Werbung reagieren kann. kann mir jemand helfen.
    Ich möchte ungern mein Freivolumen verlieren.

  • AW: netzclub-dauerhaftes angebot?


    Diese Werbung wird in der Historie automatisch auf angeklickt gesetzt, wie in anderen Foren
    zu lesen ist.
    ---
    Laut Hr. Schuster, O2-Chef, soll NetzClub nicht eingestampft werden.
    Naja, nachdem was O2 in letzter Zeit geändert bzw. verkündet hat, ist die Aussage nicht gerade sehr glaubwürdig.


    Quelle: o2-Verschlechterungen: "Die Kunden nehmen uns das nicht übel" - teltarif.de News

  • AW: netzclub-dauerhaftes angebot?


    Ich nutze Netzclub fast nur für den Internetzugang per Smartphone.


    Sollte es Netzclub nicht mehr geben, (was ich denen und uns so schnell nicht wünsche) sehe ich als Alternative diese neue Miniflat von Simyo.
    Eine bessere Alternative wäre es, wenn O2 selber so ein Angebot als Option zu seinen Vertragstarifen anbieten würde, aber irgendwie sind die an der Stelle etwas lahm.

  • AW: netzclub-dauerhaftes angebot?


    naja ich weiss nicht, kostenlos nur wenn man mit anderen freephonegmx nutzern telefoniert, ansonsten 9.9 cent pro minute und sms.


    internetflat nur kostenlos wenn man gmx promail/topmail kunde ist, oder eben jenes bis zum 18.05 beantragt hat... ^^
    siehe hier
    http://service.gmx.net/de/cgi/g.fcgi/application/navigator?sid=babhddb.1305710522.4419.atymsmhia3.74.jhk"

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!