Hallo Forumsleser
ich bin zutiefst enttäuscht und ärgerlich, leider ist es mit dem Wechsel zu Simyo nicht so gelaufen wie es versprochen wurde. Ich kann bis heute(seit 29.03.11) nicht mit meiner Rufnummer telefonieren(0173xxxx) es wird mir mein Guthaben nicht zur Verfügung gestellt. Die Hotline Mitarbeiter sprachen von einem technischen Problem und wurde so von einem auf dem anderen Tag vertröstet, bis heute(07.04.11). Ich sollte nochmals Geld von meinem Konto überweisen, was ich auch tat, nun liegt mein Geld schon seit letzter Woche auf Ihrem Konto und wird mir zum abtelefonieren nicht zur Verfügung gestellt!!!! Alle Telefonate die ich mit Ihrer Hotline geführt habe ergaben nichts Positives für mich, außer ständigen Zusatzkosten. Weiterhin wurde mir auch nicht das Startguthaben, wie versprochen zum telefonieren bereit gestellt. Ich muss mein Telefon dienstlich nutzen was zurzeit nicht möglich ist, trotz das Ihnen mein Geld bereit liegt, dieses finde ich extrem unlauter. Trotz vieler Telefonate mit Simyo konnte das sogenannte technische Problem nicht gelöst werden auch bekomme ich keinerlei Antworten auf meine Mails außer ich solle mich gedulden aber das Maß ist einfach voll. Ich habe auf meinem Guthabenkonto mehr als 24 € und mit meiner 2ten Rufnummer über 34 € mit dem klappt es muss ich sagen. Alles Geld wird vom Gleichen Girokonto gebucht. Ich finde es lächerlich das ein Unternehmen das sich die Nr. 1 schimpft nicht schaft ein problem inerhalb von 10 Tagen aus der welt zu schaffen. Für mich kommt in der Zukunft nur noch eins in Frage nie wieder zu einem Prepaid Anbieter wechseln!! Dann lieber etwas mehr zahlen und zufrieden sein. Viele Grüße ein total entäuschter Wechseler