Neues Handy mit viel Speicher

  • Hallo Liebe Forumfreunde, ich suche ein neues Handy (Da mein altes heute morgen nach ca. 5 Jahren den Geist aufgegeben hat).
    Es soll wenn es geht viel speicher haben, also mein alter IPod (32GB) reicht langsam nicht mehr aus und der audio anschluss hat ein wackelkontakt.
    Es muss nicht unbedingt das neuste sein.
    Eine Kamera ist kein muss, wäre aber gut wenn man damit ins facebook kann.
    Ich habe von bekannten gehört, das es so ein anbieter gibt, bei dem man gratis ins facebook kann, ist da was dran ?
    Gut wäre wenn das Handy stabil ist, damit es auch länger hält und ich davon was habe :)
    So lange schlag ich mich noch mit dem alten MP3-Player rum.


    Musikalische Grüße,
    Kornebief

  • AW: Neues Handy mit viel Speicher


    welche Preisvorstellung?


    Ansonsten z.B. Nokia N8 intern 16GB- extern 32 GB = 48 GB


    Nokia N97 intern 32 GB/ extern 32 GB GB= 64 GB


    länger stabil bezeiht sich aufs Betriebssytem oder auf die Verarbeitung? Das N8 jedenfalls ist extrem gut verarbeitet( Metallgehäuse komplett, Gorilla Glas)

  • AW: Neues Handy mit viel Speicher



    Ich habe von bekannten gehört, das es so ein anbieter gibt, bei dem man gratis ins facebook kann, ist da was dran ?


    hallo,


    zum handy hat dir ja textil... schon geantwortet.


    kostenloses facebook gibt`s exklusiv im base/eplus netz, aber nur in abgeschwächter form ohne uploads (fotos) und ohne chat, soviel ich weiß.



    in diesem sinne


    proofman

  • AW: Neues Handy mit viel Speicher


    Also erstmal danke für die schnellen Antwortetn :)
    Also die Modelle sind zwar klar gut für die Musik, aber leider viel zu teuer. :down:
    Ich dachte eher so an die 50-100€, wenn da so ne 12 MP Kamera dabei ist kostet das dann schon etwas mehr, am besten ist dann eins ohne denk ich mal, weil hab noch eine Kamera hier rum fliegen, die gut genug ist.


    Zum facebook aufm Handy, ich glaube das ist dieses 0.facebook.com oder so ähnlich bei symio :gruebel:


    Grüße, Kornebief

  • AW: Neues Handy mit viel Speicher


    ein Handy mit über 32 Gigabyte Speicher (extern)für unter 100 Euro und einer einigermaßen Kamera(über 3 MP) ist mir unbekannt.

  • AW: Neues Handy mit viel Speicher


    welche Modelle gibts denn sonst in der Preisklasse ? (also erstmal der speicher egal)
    also die gut zum musikhören sind und evtl facebookfähigsind ^^
    Hat das Blackberry ne Kamera ?

  • AW: Neues Handy mit viel Speicher


    hallo,


    0.facebook.com funktioniert exklusiv im eplus netz, hab ich doch geschrieben.


    dazu gehört simyo, blau, myMTVmobile, medionmobile, eplus/base natürlich, usw.


    alles was im eplus-netzt funkt.



    in diesem sinne


    proofman

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!