Tausche XBOX360 + zubehör und w705 gegen iPhone

  • Hi Leute,
    hätte gerne ein iPhone, tausche im Gegenzug dafür meine xbox 360 in ovp, inkl 2 wireless ontrollern, memorycard, vga kabel, headset etc pp alles was dazugehört, und dem spiel sonic superstar tennis. Man sollte dazusagen, dass die Box ein sog. Zauberlaufwerk besitzt, d.h sie kann gebrannte "Sicherheitskopien" von euren Spielen abspielen, ihr versteht.. :) Nähere Infos per PM!
    Die Xbox ist in sehr gutem Zustand, hat noch nie Zicken gemacht oder einen Ring of Death gehabt. Der Laufwerkflash wurde von einer prof. Firma ausgeführt!
    Falls das nicht reicht, leg ich mein Sony Ericsson w705 noch mit obendrauf. Ist Simlockfrei und debrandet, in gutem Zustand, leichte Gebrauchsspuren.


    Hätte Interesse an iPhone 3g oder 3gs oder auch 4g falls man sich irgendwie einigt :)


    Bei Interesse, einfach fragen, Fotos lade ich morgen mittag noch hoch, schaffe ich heute nicht mehr!


    Lg Masci

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!