Tausche xBox360 + w705 gegen iPhone

  • Hi Leute,
    Will unbedingt ein iPhone.
    Als Tauschobjekt biete ich meine Xbox 360.
    Weiße Konsole mit HDMI Port die nicht oft benutzt wurde, und noch TOP funktioniert.
    Das Laufwerk ist geflasht, was bedeutet ihr könnt "Sicherheitskopien" eurer Spiele abspielen. Dieser Flash wurde von einer Firma durchgeführt! Wie dass alles funktioniert beantworte ich dann gerne privat. ;-)
    Die Konsole wird inkl. OVP, mit Handbuch, orig Netzteil und AV-Kabel ausgeliefert. Ausserdem packe ich noch folgendes obendrauf:
    -VGA Kabel, damit man die Konsole auch an PC-Monitoren benutzen kann.
    - 2 Originale Xbox-360 Wireless ( Funk) - Controller
    - 512 mb Memory Card
    - Original Xbox 360 Headset
    - PC-Connector-Kit, damit könnt ihr euren Xbox360 Controller auch am PC als Controller für Games nutzen
    - Das Spiel SONIC SUPERSTAR TENNIS
    - evtl. vielen anderen Games...

    Die Konsole befindet sich in einem guten Zustand, läuft ohne Probleme, hatte auch noch keinen ROD.
    Sie ist sozusagen sofort lauffähig, einfach anschliessen und los gehts!



    Obendrauf pack ich auch noch mein Sony Ericsson W705. Ist ca 1 Jahr alt, Vertragshandy, allerdings Simlockfrei und debrandet. Funktioniert 1a, hat leichte äusserliche Gebrauchsspuren, welche aber kaum auffallen!


    Bin Interessiert an einem iPhone 3g bzw 3gs oder auch an einem 4g wenn man sich da irgendwie einigen kann :)



    Falls es fragen gibt, einfach schreiben, helf gerne weiter!
    Hoffentlich findet sich einer :-)



    MfG Masci

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!