Samsung Galaxy Mini Problem

  • Hallo.
    Ich habe mir vor einigen Tagen ein neues Handy gekauft das Samsung S5570 Galaxy Mini.
    Kam bisher super mit klar bis auf ein Problem. Ich hab vor ein paar Tagen Geld drauf gepackt ( kein vertragshandy). Und einen Tag später war nur noch 1/3 des Geldes drauf ohne das ich im Internet oder sonst wo war.
    Irgendwie ist das Handy durchgehend mit dem Internet verbunden. Sprich wenn ich Spiele spiel sehe ich Internet Werbung eingeblendet.
    Das kann ich mir natürlich nicht leisten. Also habe ich nach einer W-Lan ausschalt funktion im Handy gesucht. Gefunden habe ich diese auch und deaktiviert komme jedoch immer noch ins Netz :D...:(. Dann habe ich einen Offline Modus bzw Flugmodus entdeckt da ist dann das Internet weg aber auch mein Netz zum Telefonieren.
    Meine Frage ist nun ob mir da wer weiterhelfen kann wo ich bei diesem Handy einstellen kann das es nicht durchgehend im Internet ist.


    Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

  • AW: Samsung Galaxy Mini Problem


    bei den gen.Modell ist Froyo drauf.


    Gehe ins Menü- Einstellungen- Drathlos und Netzwerke-dort alle Einstellungen kein !! Häkchen setzen. Es sei denn bei Wlan- das ist über den DSL Router kostenlos.


    Zudem schau ob unter "Anwendungen" sich selbst aktualisierende Apps-wie z.B. ein Wetter App aktiviert ist.

  • AW: Samsung Galaxy Mini Problem


    Hi,


    du musst deine w-lan nicht ausschalten weil das ja kein geld kosten.
    was du machen muss ist unter Einstellungen dann drahtlos und Netze und dann gehst du etwas weiter unten auf mobile Netzwerke wenn du dort bist musst du bei Paketdaten das häckchen weg machen, dann kann dein handy ohne das du es willst nicht mehr ins internet nur über W-Lan und wie gesagt das kostet dir ja nichts:) ich hoffe ich habe deine frage beantwortet weil ich diese problem auch hatte aber jetzt nicht mehr:up:


    LG Bea

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!