Outdoor Handy

  • Hallo Leuts,


    Da ich auf dem Bau selbstständig als Dachdecker arbeite und sehr viel Outdooraktivitäten unternehmen bin auf der Suche nach einem Outdoorhandy das hält was es auch verspricht.
    Mir ist kein großer schnick schnack wichtig.
    Eine Kamera sollte es haben zum schießen für ein paar Fotos.


    Taschenlampe wäre nicht schlecht,wenn man mal auf einem dunklem Dachboden steht



    Was bedeutet denn wenn ein GPS Empfänger im Handy ist kann man das Handy dann auch als kleines Navi benutzen, ohne das man mit dem Handy ins Internet gehen muß ( habe nämlich keine Internet Flat).


    Ich bin da im Netz schon mal auf die Sonim Handys gestossen, sind die wirklich so gut. Die findet man ja auch kaum in den Läden.


    Bis zu 400 Euro würde ich schonmal ausgeben wenns wirklich ein gutes Handy wäre.


    Bis dahin schonmal Danke für ratschläge.


    Gruß Lars

  • AW: Outdoor Handy


    Ich würde Dir alternativ zum Motorola Defy raten.


    An Bord:


    HSPA, WLAN & Navi
    Starker Akku
    Androidsystem



    Test:


    http://www.chip.de/artikel/Mot…-Handy-Test_46443032.html

  • AW: Outdoor Handy


    Hallo


    Navi Funktioniert bei dem Handy auch ohne Mobilfunk Unterstützung. Kann man in den Einstellungen festlegen. Jedoch würde ich davon abraten so ein Handy ohne Datenflat zu betreiben. Kann schnell sehr Teuer werden. Je nachdem was du für einen Datentarif hast. Bei älteren Tarifen ist noch GPRS by Call als Standardtarif aktiv. Das kann dich innerhalb von ein paar Stunden ruinieren.


    Gruß prepaid.

  • AW: Outdoor Handy


    soviel ich weiss betreibt das Defy seine Navi via Google Maps- das geht nur übers Internet

  • AW: Outdoor Handy


    Morgen,


    also wäre ein Smartphone nur mit einer Internet Flat ratsam, oder kann man die Mobile Internet funktion sperren, so dass man keine Zusatzkosten hat.


    Ich brauche kein Mobiles Internet, 1. ist es mir zu teuer und 2, hab ich ja mein DSL zu Hause.


    Momentan hab ich die Superflat zum Telefonieren bei Vodafone.

  • AW: Outdoor Handy


    du kannst ind en meisten Fällen das Internet sperren. Einmal über den Netzbetreiber selbst- andererseits durch entspr. Einstellungen im Handy(bei freien Geräten).

  • AW: Outdoor Handy


    Hi Leuts,


    also ich wollt mir im Laden das Motorola Defy bestellen, da meinte der Verkäufer das er mir das Handy nicht empfehlen würde, weil wo Motorola erst vor kurzem wieder in den Handymarkt eingestiegen wäre.


    Ist das so? Wie ist den eure Meinung zu dem Handy wie z.B. die Menüfuhrung (die hat er auch bemängelt).


    Gruß Lars

  • AW: Outdoor Handy


    was ist das denn für eine Aussage vom Verkäufer:down::down::down:.Zudem ist die Begründung absoluter Unsinn.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu Outdoor Handy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!