Warnung vor Simyo

  • Hallo,

    ich habe bei Simyo zwei Prepaidnummern angemeldet und vor über zwei Wochen bezahlt, was mir auch bestätigt wurde. Auf Nachfrage, wann ich meine SIMs erhalte, wurde mir geschrieben, daß die Karten bereits am 5.4. an mich per Briefpost geschickt wurden. Bis heute sind sie jedoch bei mir nicht eingetroffen, sodaß diese Aussage eine glatte Lüge sein muß. Auf meine mails wird mir nur immer geantwortet, 5.4. abgeschickt, wenn sie nicht in den nächsten Tagen eintreffen bei Servicenummer anrufen. Nachdem ich nicht weiß, was telefonische geklärt werden müßte und ich auch keine Lust habe, diese teure Nummer anzurufen, bin ich fast schon der Meinung, daß System dahinter steckt und man nur möchte, daß man möglichst oft diese Nummer anruft. Ich möchte eigentlich mit dieser Firma nichts mehr zu tun haben, aber mein Geld bekomme ich auch nicht zurück. Abzocke vom feinsten.

    Johannes Schimann

  • AW: Warnung vor Simyo


    es müssten schon eine Unmenge von Leuten mit dem gleichen Problem wie Du aus eben diesem Grunde die Hotline anrufen- um zu beweisen das ein System dahinter steckt.


    Schliesslich kann Briefpost auch verloren gehen- wäre kein Einzelfall.


    Ich persönlich jedenfalls habe mit simyo beste Erfahrungen.

  • AW: Warnung vor Simyo


    stimmt,


    vielleicht kann symio nichts dafür.
    Du solltest dort anrufen und nachfragen.
    nur symio, als versender, kann bei der post einen suchauftrag aufgeben.


    diese chance solltest du symio schon geben, bevor du diese verleumdest.


    gruß


    stephan

  • AW: Warnung vor Simyo


    @jschi0846


    Sende mir bitte die Rufnummer per pn. Ich leite sie dann an die zuständige Stelle bei simyo zur Prüfung weiter.


    Viele Grüße, Antoniya aus dem simyo Community-Team

  • AW: Warnung vor Simyo


    Ich bin mit Simyo auch (wieder) sehr zufrieden.


    Vielleicht die Lösung:
    Post verliert täglich Tausende Briefe und Pakete
    Verbraucherschützern zufolge 70.000 Briefe täglich verloren...

  • AW: Warnung vor Simyo


    Heya,


    mach mir mal keine angst.. hoffe das morgen spätestens mittwoch meine erste simyo karte bei mir ankommt. bin auch sehr froh hier einige überzeugte simyo user zu lesen. also doch nicht ganz die falsche entscheidung..


    dk

  • AW: Warnung vor Simyo


    Aber hauptsache, es ist gleich wieder Abzocke :up:


    Weil ein Brief von Simyo zu dir ja per Engel-Express mit 110%iger Zustellgarantie erfolgt und da zum Glück kein Postunternehmen dazwischen steht, was einfach mal was verlieren kann...


    (Wer Ironie findet, darf sie behalten ;))

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!