Wlan klappt, aber wie kann ich sonst ins netz?

  • Hallo Leutz,


    habe mir ein X 10 gebraucht gekauft. Finde es bis jetzt auch super, habe aber ein kleines Prob, ich komme per wlan ins netz, aber sobald ich mich außerhlb eines routers befinde, klappt es dann nicht mehr.:motz:


    Der Vorbesitzer warwohl bei vodafon, ich bin bei base und habe dort eine Internetflat.


    Wie komme ich nun außerhalb von wlan ins netz?

  • AW: Wlan klappt, aber wie kann ich sonst ins netz?


    Hallo SPila,


    also, mit dem Branding habe ich auch schon gedacht, nun aber dazu 3 neue Fragen,


    Wieso klappt das telefonieren mit der Base Sim?


    und


    wie kann ich erkennen ob ein Branding vorhanden ist?
    Gibt es eine Tastenkombi für sowas?:gruebel:


    Ich weiß doofe Fragen, aber ich bin schon alt, ich darf das:D

  • AW: Wlan klappt, aber wie kann ich sonst ins netz?


    weil du zum telefonieren keine speziellen Einstellungen brauchst - das kann JEDES Handy :)


    Branding erkennst du daran ob beim einschalten bzw im Menü Bilder eines Mobilfunkanbieters angezeigt werden, vielleicht ist auch ein Aufkleber drauf


    Tastenkombi speziell gibts da keine, manchmal sieht mans aus der Firmwareversionsnummer


    aso - Handy einstellen fr MMS, Internet und E-Mail – www.base.de


    und zum Alter: wenn du 1161 bist , bin ich 0863 - kein riesiger Unterschied :D

  • AW: Wlan klappt, aber wie kann ich sonst ins netz?


    Also Spila,


    wieder danke für deine prompte Antwort, und glückwunsch zu deiner tollen kombinationsgabe:lol:


    hab auch schon festgestellt, das wohl ein vodafonbranding besteht. Der Browser versucht immer eine Vf seite zu öffnen, klappt aber nicht.
    Melde mich wenns dann klappt, schönen Sonntag noch.


    @Picco, auch an dich ein dankeschön für deine Antwort, wird bestimmt was helfen.:)

  • AW: Wlan klappt, aber wie kann ich sonst ins netz?


    Nocmal Dank an Spila und Picco,


    eure tips haben geholfen und ich kann mein X 10 nun voll nutzen, suche mir jetzt erstmal einen vernüftigen Dateimanager suchen und überflüssiges vom Vorbesitzer löschen.


    Bis bald!:up:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!