Standard in Kontakten wieder entfernen

  • Hallo zusammen,


    wenn ich bspw. einen Kontakt mir 3 Nummern habe, und bereits eine Nummer davon als Standard gewählt habe, dies nun aber nicht mehr möchte, kann ich dann den Standard aus dem Kontakt wieder komplett entfernen.
    Aktuell ist es so, das ich NUR den Standard ändern kann.


    Hintergrund ist, diese Standardnummern sind schlecht weil ich, wenn ich eine andere Nummer aus dem Kontakt wählen will, erstmal ewig rumtippen muss. Der TouchScreen des N8 ist aber meines erachtens so schrottig, dass sowas dann gerade beim gehen oder Autofahren sehr umständlich ist.


    Ohne "Standard" klicke ich auf den Kontakt, er schlägt mir die Nummer vor und davon wähle ich eine. Das ist zwar nicht optimal, aber für mich besser.


    Danke vorab und Grüsse Krauti

  • AW: Standard in Kontakten wieder entfernen


    Danke für die Antwort!

    dachte es würde leichter gehen........ aber in dem Fall werde ich mir die Arbeit wohl machen müssen.

    Sch...... Nokia :motz: Ich schau glaub mal bei eBay rein was ich mir als Alternative rauslassen kann für bis zu 400€ . Musste das Ding gestern wieder 4 mal neu starten weil die Tastatur etc. die ja eh schon wirklich MIES funktioniert garnimmer reagiert hatte..... Könnte mich täglich selbst Ohrfeigen das ich mich für das Telefon entschieden habe....

  • AW: Standard in Kontakten wieder entfernen



    Hast du vllt. eins von den "Montagsgeräten" erwischt? Dennd er Touch des N8 funzt -besonders nach dem aktuellen Update- einwandfrei und auch schnell.


    Mache mal ein Update. Zudem evtl. die Stromlos-Methode. D.H. bei ausgeschaltenem Handy die Powertaste solange gedrückt halten, bis nach 8-15 Sek. es 3 x vibriert. Danach normal neu starten.

  • AW: Standard in Kontakten wieder entfernen


    DAs Problem ist relativ einfach zu lösen ohne die Kontakte neueinspielen zu müssen.
    Taste Menü
    Kontakte
    Den betroffenen Kontakt anwählen
    Optionen
    Standart
    Sprachanruf
    Kein Standart
    Abbruch
    Zurück


    sich freuen

  • AW: Standard in Kontakten wieder entfernen


    Hast du vllt. eins von den "Montagsgeräten" erwischt? Dennd er Touch des N8 funzt -besonders nach dem aktuellen Update- einwandfrei und auch schnell.


    Mache mal ein Update. Zudem evtl. die Stromlos-Methode. D.H. bei ausgeschaltenem Handy die Powertaste solange gedrückt halten, bis nach 8-15 Sek. es 3 x vibriert. Danach normal neu starten.


    hmmmm meine aktuelle Gerätesoftware ist die 013.016 bei den Software-Updates wird mir "keine Updates verfügbar" angezeigt :gruebel: .


    Herzlichen Dank an Limano !! :up:
    es hat funktioniert. Mir ist nie afgefallen das ich bei den Kontaktoptionen noch nach unten scrollen kann. Danke!



    Grüsse Krauti

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!