LG T300 - blaues Homescreen Widget wird orange?

  • Guten Abend liebes Forum... Ich als Neuling ersuche jetzt mal eure Hilfe. Ist zwar kein gravierendes Problem aber ich bin nun sehr verwirrt.


    Wenn diese Frage bereits schonmal beantwortet wurde, und es einen entsprechenden Thread gibt, so wäre ich dankbar für den Link. Unter der Suchfunktion habe ich nichts ähnliches gefunden.


    Folgendes, ich bekam das LG T300 geschenkt und bin auch sehr zufrieden mit dem Handy. Vollkommen nervig finde ich nur die wirklich sehr kurz geratene Bedienungsanleitung. Anfangs war auf meinem normalen Homescreen die Widget Ecke unten links blau. Nun hab ich neulich das Handy mal aus gehabt und nach erneutem Anschalten war die Ecke orange und wenn ich sie aufrufe, erscheinen Kurzwahlsymbole. Ich möchte nun wieder das andere, blaue Menü - weiß aber nicht wie ich es wieder einstellen kann. Die Bedienungsanleitung gibt leider auch nichts her.


    Ich hoffe hier kann mir jemand eine fixe Antwort geben und mich erleuchten.


    *Feierabendbierchen hinstell*

  • AW: LG T300 - blaues Homescreen Widget wird orange?


    Du musst einfach nur den Bildschirm wieder rüber ziehen. Ähnlich wie im Menü hälst du den Bildschirm auf der einen Seite gedrückt und ziehst ihn dann zur anderen Seite. Dann bist du wieder bei den Widgets.



    Find das Handy an sich auch toll, aber die Beschreibung war wirklich mies.
    Bin nicht sicher ob ich alle Funktionen des Handy wirklich nutze... wenn irgendjemand noch Tipps und Tricks hat- ich lese gerne immer wieder neues.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!