Mein erstes Handy war.......

  • AW: Mein erstes Handy war.......


    Hallo,


    mein 1. Handy hatte ich 1997 und das war ein Siemens S4. Ich konnte telefonieren und SMS empfangen aber nicht verschicken ;)
    Hab es ca. 2 Jahre benutzt (Firmenhandy *gg*) .
    Hab mir dann das Nokia 5110 zugelegt mit zig verschiedenen Covers...


    Naja, danach folgten noch einige andere Handys (Siemens, Samsung, Nokia, Sony Ericsson)


    LG Wommi

  • AW: Mein erstes Handy war.......


    hallo leute,


    es ist ja sehr schön das ihr eure handychronologie hier auflistet bzw. postet, aber ich möcht euch doch bitten das thema zu beachten und eben wirklich nur "euer erstes handy" hier zum besten zu geben, danke danke danke ...



    in diesem sinne


    proofman

  • AW: Mein erstes Handy war.......


    Mein erstes Handy war ein Nokia Ringo Typ 3. Man waren das Zeiten. Hatte keine SMS-Funktion und es war auch keine SIM-Karte integriert. Das beste daran war die Antenne in der Mitte und von einem Farbdisplay, integrierter Kamera oder geschweige den UMTS/HSDPA war auch noch keine Rede.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!