Suche einen Nokia Klingelton

  • AW: Suche einen Nokia Klingelton


    Hm leider nicht dabei !


    edit: Habe jetz rausgefunden das der klingelton auf dem 8210 zu finden ist :)
    könnte den vielleicht jemand mit headset aufnehmen der ein 8850 oder 8210 hat?

  • AW: Suche einen Nokia Klingelton


    @Dreamer44
    Schau mal, ob du damit was anfangen kannst...

    Dateien

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Suche einen Nokia Klingelton


    Hallo!
    Bin neu hier und bitte um eure Hilfe!
    Suche einen alten Nokia Klingelton von dem Handy Nokia 3510i, könnte mir wer sagen wo ich sollche Klingeltöne finden kann?
    Dankeschön!!!

  • AW: Suche einen Nokia Klingelton


    Da müsstest du mal suchen auf diversen Freeseiten wie u.a. mobile 9 oder Zedge.net(Googlen)
    Dort sind diverse Original Nokia Töne zu haben.

  • AW: Suche einen Nokia Klingelton


    Hallo!
    Bin neu hier und bitte um eure Hilfe!
    Suche einen alten Nokia Klingelton von dem Handy Nokia 3510i, könnte mir wer sagen wo ich sollche Klingeltöne finden kann?
    Dankeschön!!!


    Original Nokia Ringtones - Blue-Nokia Supportforum

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!