T9 und Swipe von Galaxy3 auf Galaxy 551 wie?

  • Hallo! Ich habe von dem Galaxy 3 auf das 551 (mit Tastatur) gewechselt. Eigentlich sind die Geräte Softwaremässig ja identisch. Ich vermisse nun aber meine T9 Tastatur zum schreiben mit einer Hand und Swipe. Es ist lediglich die normale Samungtastatur an Board die sich auch nicht umschalten lässt. Kann ich irgendwo die Originale Samsung 3x2 Tastatur (T9) nachladen?


    Danke!

  • AW: T9 und Swipe von Galaxy3 auf Galaxy 551 wie?


    die übliche T9 Worterkennung gibts (was bei Android ja auch nicht sinnvoll wäre) nicht mehr. Dafür eben SwiftKey oder Swype für die Toucheingabe. SwiftKey ist auch für die Tastaureingabe möglich.

  • AW: T9 und Swipe von Galaxy3 auf Galaxy 551 wie?


    Hallo!
    Vielen Dank für deine Antwort!


    Ich finde T9 sehr angenehm, da es sich sehr schön blind mit einer Hand schreiben lässt. Swipe erfordert immernoch Aufmerksamkeit. Auf meinem 551 ist aber weder Swipe noch t9 verfügbar. Auf meinem Galaxy 3 war beides verfügbar. Wie bekomm ich also diese Standard Samsung Tastatur mit dem T9 Tastenfeld von dem Galaxy3 auf das 551 ?


    Danke!

  • AW: T9 und Swipe von Galaxy3 auf Galaxy 551 wie?


    wie unten schon gepotest, kannst Du das "übliche" T9 nicht ins Galaxy 551 übertragen. Es gibt dafür entsprechende Apps im Android Market als Alternative

  • AW: T9 und Swipe von Galaxy3 auf Galaxy 551 wie?


    wurde unten auch schon gepostet:up:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!