BB Curve 9300 oder HTC 7 Trophy

  • Guten Tag,
    Ihr mögt euch jetzt wundern, warum ich zwei sehr verschiedene Handys in meine Auswahl genommen hab...beide gefallen mir sehr, das htc trophy ist mir aber letztens in die augen gesprungen, da es so günstig geworden ist-> Amazon ~180€. Das Curve kostet ähnlich viel. Es ist irgendwie sehr schwer für mich, sich zu entscheiden..vielleicht kann mir hier jemand helfen.
    Ich brauche keine gute Kamera, kein navi, keinen guten mediaplayer, da ich für musik einen iPod touch4g habe. Vorteil vom Curve wäre, dass ich nich 2 'riesen' Touchscreengeräte mit mir rumschleppen muss. Ich werde häufig das kostenlose facebookportal 0.facebook nutzen, weil ich eplus prepaid hab. Buche mir vllt ab und zu mal eine datenflat dazu. Kann man auf dem curve gut surfen, auch wenn das display kleiner ist? Was ist eurer Meinung nach das bessere Betriebssystem?
    Hoffe, dass mir hier jemand helfen kann [Blockierte Grafik: http://forum.chip.de/images/smilies/smile.gif]

  • AW: BB Curve 9300 oder HTC 7 Trophy


    Betreffend BlackBerry Curve 8520:


    Internet:
    E-Mails landen automatisch auf dem Handy (Push). Da die Daten vor der Übertragung vom BlackBerry-Server komprimiert werden, läuft die Übertragung auch ohne UMTS recht zügig. Zudem wechselt das Handy automatisch auf WLAN, sofern verfügbar. Der Haken: Für E-Mails und Internet ist ein BlackBerry-Tarif nötig.
    Es steht kein UMTS !! zur Verfügung. Also bleibt nur beim mobilen Internet langsame Verbindungen

  • AW: BB Curve 9300 oder HTC 7 Trophy


    Ja aber das Blackberry Curve 9300 hat doch HSDPA? Oder brauch ich da trotzdem so ein extra Blackberry-Tarif?
    EDIT: Ok, hab jetzt ein bisschen gegoogelt. Den Email Push Dienst werde ich nicht nutzen, ebenso wie diese Kalender Synchronisation. Mich würden eventuell die Apps interessieren, die man hoffentlich mindestens mit Wi-fi betreiben kann?
    Ach und beim Trophy kann man keine eigenen Klingeltöne einstellen, wie bei allen Windows 7 Phones. Ein sehr großes Minus, auch wenns nur ne Kleinigkeit ist.

  • AW: BB Curve 9300 oder HTC 7 Trophy


    für Windows Phone 7 Modelle wurde( bzw. wird zur Zeit) geupdated. Dadurch soll auch die Funktion unterstützt werden.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!