• Hallo,


    habe ein kleines Problem. Ich habe ein österreichisches Handy, das ich in Österreich freischalten hab lassen - und somit eigentlich für alle Netze offen sein sollte. Es funktioniert auch, wenn ich eine andere österreichisches SIM-Karte einsetzte.


    Nun habe ich aber eine dt. Prepaid Karte erworben - jedoch wenn ich diese einsetzen will, dann zeigt mein Handy so an, als ob es für andere Netze gesperrt ist.


    Kann es sein, dass ich ein österreichisches Handy in Deutschland für dt. Karten extra freischalten lassen muss??


    Danke für die Info!
    Bin schon am Verzweifeln!

  • AW: Unlock??


    @mädchen
    Was haste denn für ein Handy und welchen Code verlangt es denn?

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Unlock??


    Sony Ericcsson T630


    Es verlangt gar keinen Code - es bringt sofort die Fehlermeldung "SIM einlegen".


    Ich befürchte, dass die SIM-Karte einen Defekt hat.
    Lege ich nämlich die gleiche KArte in ein gesperrtes Handy Nokia ein - kriege ich die gleiche Meldung. Lege ich in das gesperrte Nokia eine andere SIM-Karte ein, bekomme ich die Meldung, dass nur einschränkbar nutzbar oder so ähnlich ...


    Danke für deine Hilfe!!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!