Samsung B2710 - Gesprächspartner hört Echo

  • Hallo zusammen,


    habe mir gerade Samsung B2710 gekauft. Es ist genau das Handy für meine Bedürfnisse. Einziger Wermutstropfen, wenn ich jemanden anrufe hört sich der Gesprächspartner selber als Echo. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Defekt oder Einstellung...


    Grüße - Jese

  • AW: Samsung B2710 - Gesprächspartner hört Echo


    Hi


    Bis jetzt hat sich noch niemand beschwert bei mir.
    Einstellungsmöglichkeiten für "Blech " habe ich noch nicht gefunden von daher
    ist das noch wie Einstellung "ab Werk"


    Mal direkt testen mit vernünftigen Empfang auf beiden Seiten , wenn das Problem noch da ist, halt reklamieren.


    Gruß
    Urs

  • AW: Samsung B2710 - Gesprächspartner hört Echo


    Hallo, besitze auch ein Samsung GT B-2710 und habe das selbe Problem. der von mir angerufene hört sich selber als echo und mich teilweise sehr leise. hast du eine Lösung für das Problem gefunden? ansonsten muss ich mein Handy wohl einschicken ist zwar noch Garantie drauf aber trotzdem sehr ärgerlich. Gruß Hans

  • AW: Samsung B2710 - Gesprächspartner hört Echo


    In der Regel liegen diese Echos an der Empfangsqaulität des jeweilgen Betreibers. Stelle mal(auchd er Empfänger) den Netzmodus auf GSM versuchsweise

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!