C7 Wie bringt man ein Programm auf die Startseite?

  • Hallo,


    ich hoffe es kann jemand helfen.
    Ich möcht den heruntergeladenen Browser Opera auf der Startseite haben.Er befindet sich jetzt im Ordner Programme.Wenn ich die Startseite getippt halte und etwas hinzufügen möchte öffnet sich nur der Widget Katalog, da ist Opera aber nicht dabei.
    Kann ich Opera irgendwie aus dem Programme Ordner in den Widget Katalog verschieben, oder wie bekomme ich es auf die Startseite?


    Gruß

  • AW: C7 Wie bringt man ein Programm auf die Startseite?


    hast du es unter "Schnellzugriffe" mal versucht?Diese kann man nach Bedarf ja ändern.

  • AW: C7 Wie bringt man ein Programm auf die Startseite?


    hast du es unter "Schnellzugriffe" mal versucht?Diese kann man nach Bedarf ja ändern.


    Vielen Dank für den Tip hat gut funktioniert.


    Zwei Fragen hätte ich noch:


    1. Es gibt auf zwei Startseiten jeweils eine Schnellzugriffleiste. Sind die
    von Haus aus dort eingerichtet oder kann man auch weitere einrichten?


    2.Kann man bei der Suche der Kartennavigation gesuchte und gelistete Ziele auch löschen? Die Liste wird immer länger, aber ich finde keine Möglichkeit Ziele zu löschen.


    Danke vorab und
    Gruß

  • AW: C7 Wie bringt man ein Programm auf die Startseite?


    die Schnell-Zugriffsleiste selbst gibts nur 1 x - jeweils die Zugriffe innerhalb der Leiste kannst du frei belegen(meines Wissens)

  • AW: C7 Wie bringt man ein Programm auf die Startseite?


    hallo,



    zu 2. (gelistete ziele): nein, das ist leider ein bug den nokia nicht behoben hat. also die liste bleibt bis ein neues update bzw. eine neue version ansteht.



    in diesem sinne


    proofman

  • AW: C7 Wie bringt man ein Programm auf die Startseite?




    Na das ist ja leider nicht so toll.
    Aber vielen Dank für die Info

    Gruß

  • ovimap: navigationsziele und suchlisten löschen !!!


    hallo,


    ich eröffne diesen thread nochmal.


    im betalaps-bereich bei nokia gibt es eine betaversion der ovimaps für symbian^3 bei der es möglich ist die listen/n zu löschen.


    kann es leider nicht testen da diese version nicht für ...v3rd u. ...v5th zur verfügung steht (da sieht man wieder das unser symbian gestorben ist :( )


    evtl. ist ja jemand bereit es zu testen u. feedbak zu geben, danke schonmal.



    in diesem sinne


    proofman

  • AW: C7 Wie bringt man ein Programm auf die Startseite?


    Hi Kompass10,
    du kannst 3 Startansichten einrichten. Option, Neue Startansicht. Hier kannst du 5 Felder einrichten, auf einem Feld kurz verweilen dann erscheint -Startans.bearbeit.- ganz oben im Display. Wenn du dann den Finger auf ein Feld etwas länger hälst, kannst du Einstellung oder Entfernen auswählen.


    mfg he...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!