O2 , Vodafone oder doch was anderes?

  • Hallo Zusammen,
    ich bin gerade dabei mir einen Tarif (für Schüler/Studenten/junge Leute) zuzulegen. Jetzt habe ich 2 Tarife in der engeren Auswahl und zwar O2 Blue 100 ( o2 Blue )
    und Vodafone Super FlatInternet ( Vodafone Online Shop ). Bei Letzterem kann man zusätzlich noch eine SMS flat kostenlos dazu bestellen. Ein Handy zum Tarif hätte ich auch gern. Ich habe das Samsung Galaxy S2 auf dem Wunschzettel. In Raten zu bezahlen :P
    Habt ihr evtl Erfahrung mit einem der Tarife? Welchen würdet ihr empfehlen und warum? Oder kennt ihr einen anderen Tarif der besser ist?
    danke für jede antwort :)

  • AW: O2 , Vodafone oder doch was anderes?


    Das hängt von Deinen Telefoniergewohnheiten ab. Die beiden Tarife sind nur bedingt miteinander vergleichbar (Datenflat inklusive). Das Vodafone-Angebot bietet eine Flatrate für Festnetz und Vodafone-Netz, das o2-Angebot nur für o2! Dafür ist bei o2 eine SMS-Flatrate in alle deutschen Netze inklusive, bei Vodafone nur netzintern plus 40 SMS in die übrigen Netze.

  • AW: O2 , Vodafone oder doch was anderes?


    OK, dann kommt es wirklich nur auf Deine Telefoniergewohnheiten an. Tendenziell ist das Vodafone-Angebot das bessere, da das Festnetz noch in der Flat drinne ist.
    Wenn Du aber hauptsächlich ins o2-Netz oder breit gestreut in alle Netze telefonierst, ist das o2-Angebot besser, da hier auch 250 Inklusivminuten gebucht werden können.

  • AW: O2 , Vodafone oder doch was anderes?


    Kurz ne Frage zur SuperFlat Internet von Vodafone. Habe jetzt folgendes im Kleingedruckten gefunden : "Wenn Sie bei Vertragsabschluss ein vergünstigtes Handy kaufen, zahlen Sie für den Tarif 59,95 Euro pro Monat." Ich hatte vorgesehn mir das Galaxy S2 dazu zu nehmen. Muss ich dann 60€ / Monat zahlen oder wie ist das gemeint?

  • AW: O2 , Vodafone oder doch was anderes?


    Nee, der Junge Leute Rabatt und der Online-Vorteil bleiben. Du wärst dann mit monatlich 44,95€ dabei (inklusive Handyzuschlag).

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!