HTC Wildlife oder Samsung Galaxy Ace?

  • Hallo Leute,


    Zur Zeit besitze ich ein Nokia C6, was ich in fast allen Belangen nicht für gut empfinde. Also rate ich euch erstmal vom C6 ab.
    Da gab es dann z.B. Programmabstürze, Probleme mit Symbian, Probleme mit der Internetverbindung und und und.
    Ich könnte noch Stundenlang darüber philosophieren.


    Zurück zum Thema.
    Jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen Smartphone.
    Ich tendiere zwischen dem HTC Wildfire und dem Samsung Galaxy Ace, da ich nicht 400€ für ein HTC Desire HD oder Samsung Galaxy 9000 bezahlen möchte.


    Was momentan für/gegen das Wildfire spricht:


    + Verarbeitung/Metallgehäuse
    + Android
    - Prozessor von nur 525MHz
    - langsamer Browser


    Was momentan für/gegen das Samsung spricht:


    + Prozessor von 800Mhz
    + Android
    - leider nur ein Kunststoffgehäuse
    - erst neu auf dem Markt/noch keine Langzeittests


    Was mir wichtig wäre, ist die Akkulaufzeit, gute Nutzung von Social Networks(facebook/twitter)/Messenger(MSN/Skype/ICQ), SMS-Konversation(wie bei einem Messenger), Nutzung als Modem/Hotspot, relativ schnelle Internetverbindung und die Verarbeitung.
    Bisher habe ich zwar von beiden Firmen gutes gehört, jedoch ist dies nicht immer auf jedes Smartphone übertragbar, wie ich es beim Nokia C6 erfahren musste.


    Bei "The PhoneHouse" wurde mit wegen der Verarbeitung und der Akkulaufzeit zum Wildfire bzw. zu einem HTC geraten.


    Zu welchem Smartphone würdet ihr mir raten oder habt ihr noch einen weiteren Vorschlag (LG und/oder Co.)?
    Ich danke euch schoneinmal für euren Rat und eure Antworten.


    Gruß
    Herrmann92

  • AW: HTC Wildlife oder Samsung Galaxy Ace?


    Soebend habe ich auch noch einen anderen Tip bekommen.


    Mir wurde zu einem HTC 7 Trophy geraten.


    Pro/Contra


    + Gute Verarbeitung
    + 1Ghz Prozessor
    ~ Windows Phone 7 (Nachteil oder Vorteil?)
    - In den Bestenlisten weit hinter dem Wildfire und Galaxy Ace abgeschlagen


    Was sagt ihr dazu?
    Wäre dies auch eine alternative, wenn man meine oben genannten Gesichtspunkte betrachtet?


    Gruß
    Herrmann92

  • AW: HTC Wildlife oder Samsung Galaxy Ace?


    WindowsPhone 7 Modelle erleben zur Zeit einen rapiden Preisabsturz!! Grund: unausgereiftes und teilweise fehlerhaftes Betriebssytem. Du kannst also praktisch ein Schnäppchen machen, falls du Win7 Phones kaufen möchtest

  • AW: HTC Wildlife oder Samsung Galaxy Ace?


    Danke erstmal für eure Antworten :up:


    Jetzt nochmal eine Frage zu dem HTC 7 Trophy.


    Würdet ihr mir ganz davon abraten oder findet ihr das ganz schlecht?


    Also ich sag mal so, ich brauche ein Handy was locker mit dem Nokia C6 mithalten kann.


    Es muss also kein mega Überflieger sein und Kaffee kochen können ;)


    Gruß


    Herrmann92

  • AW: HTC Wildlife oder Samsung Galaxy Ace?


    Das Trophy ist für den Preis (inzwischen) ein sehr gutes Modell. Der Windows Martket Place liefert viele Apps und steigt auch weiter. Im Laufe der Zeit werden durch Firmware-Updates auch zu vermissende Eigenschaften bestimmt nachgeholt werden. Die Reaktionsgeschwindigkeit ist dem C6 aufgrund des Prozessors überlegen. Auch die Verarbeitung ist Spitze.Was bleibt ist das Sync nur mit "Zwangs-Zune-Software"möglich ist.

  • AW: HTC Wildlife oder Samsung Galaxy Ace?


    Das Trophy ist sicher kein Fehler, würde aber da evtl. das LG Optimus 7 noch mal mit zum Vergleich heran ziehen, weil die WP7 Geräte keine Speicherkarte haben für Daten und das LG kaum teurer ist als das Trophy aber 16 statt 8 GB internen Speicher zur Verfügung.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!