Datenübernahme aus altem Handy

  • AW: Datenübernahme aus altem Handy


    wenn eine Überspielung per OVi Suite nicht klappen sollte, kopiere die Kontakte des N82 auf die Sim und stecke sie dann ins N8. Dort dann die Kontakte ins Telefonbuch kopieren

  • AW: Datenübernahme aus altem Handy


    "...Überspielung per OVi Suite.." uff, helf mir mal, kann damit nicht wirklich was anfangen :o


    Achja gleich noch ne Frage, wie geht man denn mit dem Teil ins Internet ? Über dieses web´n walk-Icon ? :confused:

  • AW: Datenübernahme aus altem Handy


    Mache mit dem N82 über die Ovi Suite/PC eine Sicherung deiner Daten. Dann verbindest du das N8 mit der Ovi Suite und machst eine "Wiederherstellung" dieser Daten. (Ich nehme doch an du kennst die Ovi Suite?)
    Ansonsten nutze den 2.ten gen.Tipp

  • AW: Datenübernahme aus altem Handy


    geht doch mit transfer viel einfacher. sollte das n82 auch schon an board haben.
    einfach und schnell.
    kopiert auch sms, Lesezeichen, Fotos und Videos so wie Musik.


    Gruss


    stephan

  • AW: Datenübernahme aus altem Handy


    wäre zu probieren- obwohl das N82 ein anderes Betriebssytem ist als das des Nokia N8 -probieren.

  • AW: Datenübernahme aus altem Handy


    Also ich habs jetzt per Datentransfer gemacht, ging soweit super ;) Nur bei der Musik, da find ich einige Songs nicht wieder - keine Ahnung, wo er das hinkopiert hat :gruebel:


    Ovi Suite ...na klar kenn ich die Ovi Suite ...hab zumindest schonmal was davon gelesen :lol:Muss es demnächst mal installieren, scheint ja doch sehr nützlich zu sein ;)


    Wie ist denn das nun mit dem Internet ? Über den web´n walk icon oder gehts auch anders ? :confused:

  • AW: Datenübernahme aus altem Handy


    wäre zu probieren- obwohl das N82 ein anderes Betriebssytem ist als das des Nokia N8 -probieren.


    geht wunderbar.
    Synchronisation zwischen symbian serie60 2nd / 3rd Editionen und symbian^3 geht.
    im selbstversuch mit 7610, 6680, N76, E90, E72, N8 und E7 ausprobiert.
    ich nutze meine älteren Handys als "sicherungsspeicher ". so kann man seine Daten auch mal nebenbei ohne PC sichern.


    @murphy


    wenn du ins Menü. gehst findest irgendwo eine Weltkugel. damit kommt man auch ins Internet.
    ich würde dir aber empfehlen, dir opera mobile 10.1 runter zu laden. findest du im ovi store(ebenfalls ein Icon irgendwo im Menü ). opera ist deutlich schneller als der Nokiabroser und nach kurzer eingewoehnung sehr kompfortabel.


    Gruß


    Stephan

  • AW: Datenübernahme aus altem Handy


    Tausend Dank ! Nun war ich sogar schon im Internet mit meinem Handy *ganz stolz bin* :D


    Nun aber nochmal ne Frage zum Ovi-Store. Wenn ich das Icon anklicke, kommt die Meldung, dass eventuell Gebühren für den Datenverkehr anfallen.
    Gilt dies auch bei ner Internetflat oder ist sämtliches Runterladen und Anwenden von Dateien ausm Ovi-Store bei ner Internetflat "inclusive" ?


    Achja, gleich nochwas, "Internetverbindung über Mobilfunknetz" - ist das richtig oder muss ich da was anderes auswählen ?
    Und "automatisch verbinden" oder "diesmal verbinden" ?


    Sorry für meine Fragerei, aber ich bin absoluter Neuling im Umgang mit internetfähigen Handys und bevor ich mich da "verklicke" .... :rolleyes:

  • AW: Datenübernahme aus altem Handy


    die Anzeige ist lediglich eine Warnung das du mit dem Netz verbunden wirst. Durch die Flat entstehen keien zusätzlich Verbindungskosten. Nur wenn das App was kostet, entstehen Kosten für die Software(App)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!