lg kp 100 entsperren

  • kann mir jemand helfen? möchte gern meine neue fonic simkarte in meinem lg kp 100 nutzen, aber es wird n (simlock) entsperrcode verlangt. wo und wie bekomme ich den? bin auf dem gebiet leider nich so bewandt. danke für eure antworten, peace.


    alternativ schreibt mir auf "george.head@web.de"


    danke :)

  • AW: lg kp 100 entsperren


    naja, so richtig viel schlauer bin ich jetzt auch nich ^^. was ich auch nich verstehe: das handy hab ich neu gekauft und da stand dabei es hätte KEIN simlock. also wie kommt das jetzt, dass ich trotzdem n code eingeben muss um es zu entsperren? is doch kacke.

  • AW: lg kp 100 entsperren


    na pass auf. hab mir das handy neu bestellt, also neuware. und dazu bereits ne woche vorher ne neue prepaid simkarte von fonic. so, ich hatte aber noch ne ältere simkarte von meinem alten handy. die hab ich als erstes in das handy eingelegt. ging auch alles ganz normal. dann wollte ich die fonic karte einlegen und als info steht dann da "erlaubte sim einlegen". unten rechts kann ich jetzt "entsperren" auswählen und dann steht da "sim-lock" und er verlangt n code, den ich nich kenne. liegts jetzt am handy oder anner karte?

  • AW: lg kp 100 entsperren


    am Handy- es hat demnach einen Somlock


    Kontaktiere mal deinen Verkäufer

  • AW: lg kp 100 entsperren


    Habe ein älteres LG KP 100 bekommen. Ist wohl uhrsprünglich von Tchibo, steht auf dem Aufkleber. Wollte es reaktivieren. Da ich auch nach einem Code zum entsperren gefragt werde habe ich erst bei O² und dann bei Tschibo angerufen. Jedoch auch Tschibo sagt sie kennen das Handy nicht die IMEI muß falsch sein. Habe aber einen originalen Aufkleber im Handy. Wie komme ich nun an den Freischaltcode?

  • AW: lg kp 100 entsperren


    ansich über o2(wenn es überhaupt einen Simlock hat) tel: 017955282


    Lese mal die Imei aus mit *#06# und vergleiche sie mit dem Aufkleber

  • AW: lg kp 100 entsperren


    na pass auf. hab mir das handy neu bestellt, also neuware. und dazu bereits ne woche vorher ne neue prepaid simkarte von fonic. so, ich hatte aber noch ne ältere simkarte von meinem alten handy. die hab ich als erstes in das handy eingelegt. ging auch alles ganz normal. dann wollte ich die fonic karte einlegen und als info steht dann da "erlaubte sim einlegen". unten rechts kann ich jetzt "entsperren" auswählen und dann steht da "sim-lock" und er verlangt n code, den ich nich kenne. liegts jetzt am handy oder anner karte?


    Gehört das zu einem Prepaid-Paket oder wars wirklich nur das Handy ohne alles?

  • AW: lg kp 100 entsperren


    Habe jetzt die IMEI wie von textilfreshgmbh vorgeschlagen noch mal über *#06# ausgelesen. Ist die selbe wie auf dem Aufkleber mit zwei Nullen dran. Tschibo Mobil Kundenbereuung sagt am Telefon, sie kennen es nicht ich soll eine Fotokopie der Nummer in die Filiale bringen. Dort nimmt man den Brief nicht an und per Mail bekomme ich dann die Antwort, ich soll die Kundenbetreuung anrufen. Das bringt mich überhaut nicht weiter.

    Kann nicht jemand auch so einen Freischaltcode irgendwo ausgraben?
    Die IMEI vom Aufkleber im Telefon ist
    IMEI:354903-03-316676-7

  • AW: lg kp 100 entsperren


    Habe jetzt mal meine eigene in einem Siemens M65 auch funktionierende Karte reingesteckt und genaugenommen Fragt er nach einem 'Entsperrcode'. Denke das ist der Simlock.

    Meine Karte ist von e-Plus. Wenn ich das Handy jetzt ausschalte kommt ein Abmeldebild von Tschibo. Also ist es auch von Tschibo gesperrt.

  • AW: lg kp 100 entsperren


    was heisst erfolglos-in welcher Hinsicht?

  • AW: lg kp 100 entsperren


    Wie schon gleich zu Anfang geschrieben, sagt sowohl O² als auch Tschibo sie kennen das Handy nicht die IMEI muß falsch sein. Habe aber einen originalen Aufkleber im Handy. --> siehe #7:(
    Und ich habe auch wie von textilfreshgmbh empfohlen die Nummer ausgelesen. Es ist die gleiche wie auf dem Aufkleber.

    Ich würde hier nicht fragen, wenn ich nicht schon selber alles einfache versucht hätte.

    Kann nicht jemand auch so einen Freischaltcode irgendwo ausgraben?
    Die IMEI vom Aufkleber im Telefon ist
    IMEI:354903-03-316676-7

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!