Welches Smatphone ist empfehlenswert?

  • Guten Tag.
    undzwar bin ich zurzeit noch "eig. stolzer besitzer " eines Sony Ericsson k750i, das jedoch langsam der technik weit hinterher liegt und auch den geist aufgibt.

    jedoch hat es mich 4 Jahre lang treu unterstützt ohne ein Tag mal auszufallen trotz Wasser im Display etc. etc.

    und genau das sollte mein neues Handy auch aushalten, und mir genau so viel versprechen.

    undzwar will ich auf ein smartphone umsteigen, jedoch habe ich kein plan welches !

    alle reden immer nur von Iphone uws. muss es jedoch umbedingt ein Iphone sein, es gibt doch viel bessere handys zurzeit oder?

    mir sind so folgende Modelle ins auge gefallen und ich würde gern eure meinung als experten hören .
    undzwar einmal das :

    IPhone 3gs
    HTC HD7
    Sony Ericsson XPERIA X10 (mein favorit ) !!!!

    welches würdet ihr mir nun empfehlen?
    oder welche würdet ihr noch vorschlagen?!

    Mir ist auf jedenfall wichtig das :
    -der akku lange hält
    -es einigermaßen robust ist ( also nicht das es einmal runter fällt und total kaputt ist ! )
    -das es gut im internet zu nutzen ist ( facebook, gmx, googel etc... )
    - guter display zum sms schrieben etc.

    ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

    mfg >Aprilia<

  • AW: Welches Smatphone ist empfehlenswert?


    welche Max- Preisvorstellung hast du denn?


    Ansonsten würde ich eher an ein Android-Modell denken( wie das X10). Das bindet Dich nicht so an Apple. Aber inzwixchen gibt es weit neuere und bessere Androidmodelle als das X10 wie z.B. das HTC Milestone und sein Nachfolger.


    Ich persönlich rate vom HD 7 ab-aufgrund des noch anfälligen bzw. unausgereiften Betriebssytemes.

  • AW: Welches Smatphone ist empfehlenswert?


    will mir ein gebrauchtes handy holen, von daher ist der preis variabel. !!

    also mein lehrer hat das HTC HD 2 und meinte er sein vollkommen zu frieden und man könne mit dem HD 7 nix falsch machen.
    wenn du meinst, das HD 7 ist noch nicht so ausgereift, soll ich mir dann doch lieber das HD 2 holen?

    und was können die modelle die du mir vorgeschlagen hast besser als das HD 7 / 2 ??

    ist das x10 den gut, da mir davon keiner eine bewertung geben konnte !?

    also jetzt gibt es eine neue favorietenliste:
    Sony E X10
    HTC HD 7
    oder
    HTC HD 2

    mein leher meinte zum HD 2 , das man sich auch ne andere software runterladen kann, die viel komfortabeler ist, als die orginale.
    würde das beim HD 7 auch gehen ?!

  • AW: Welches Smatphone ist empfehlenswert?


    Wenn du wirklich ein Robustes Handy mit guten Akku willst,
    dann wäre das Motorola Defy was für dich.


    Wie textilfreshgmbh schon geschrieben hat, ist WindowsPhone7 noch nicht wirklich ausgereift.
    Das HTC HD2 ist ein gutes Handy, doch von der Software ist es nicht mehr das aktuellste auf den Markt.
    Es gibt Benutzer die WP7 oder Android auf das Handy geladen haben, von der Ausstattung ist das HD2 einmalig.

  • AW: Welches Smatphone ist empfehlenswert?


    Nachtrag:
    zum X10 wäre noch zu sagen das der Akku ziemlich lau ist und es eine Menge Problemberichte in versch. Handyforen übers das X10 gibt.

  • AW: Welches Smatphone ist empfehlenswert?


    ok, danke für die gute auskunpft!

    hab jetzt nen angebot gekommen für ein sony e xperia pro bekommen, was sagt ihr dazu, also ich finds recht klein.

    also fällt das xperia x10 auch weck?

    dann bleibt ja nur noch entweder HD 2 oder HD 7 mhhh !!! :rolleyes:

  • AW: Welches Smatphone ist empfehlenswert?


    das ist alleine deine Entscheidung- ich habe Dir ja zum Android Modell HTC Milestone oder dessen Nachfolger geraten.

  • AW: Welches Smatphone ist empfehlenswert?


    also meine entscheidung steht fest, das es auf jedenfall ein htc wird !!

    nun bin ich noch am überlegen.
    hatte eig. das HTC hd 7 im auge, das ist jedoch sofort durchgefallen als ich mir es im laden angucken war, das menü ist einfach brauenhaft find ich , da gefällt mir das vom HD2 viel besser.

    also hab ich jetzt folgende modelle eig. im auge.
    einmal das HTC HD 2
    und das HTC Desire HD

    würde sofort das desire HD nehmen, aber das ist mir aich wenig teuer im vergleich zu den anderen.

    was wäre denn noch so einigermaßen empfehlenswert im bereich der HTC HTC handy´s die ähnlich sind wie meine vorgeschlagenen.

    ach und dann gibt es ja noch die zum aufschieben, also die mit den tasten, wie das vorgeschlagene HTC Milestone , aber geht das handy nicht schnell kaputt durch so ein schiebe schnick schnack ?! und mir ist es ehrlich gesagt auch ein wenig klein.

    also ich will ein handy, das gut mit der zeit mit halten kann, nicht zu viel unnötige sachen hat und nicht all zu teuer ist !!

  • AW: Welches Smatphone ist empfehlenswert?


    das "normale"-also Vorgänger Modell HTC Desire (ohne HD)- reicht völlig aus udn ist wesentlich billiger.

  • AW: Welches Smatphone ist empfehlenswert?


    die Kamera mit 8 anstatt 5 MP und die Videoauflösung in HD. Inzwischen jedoch hat auch das normale Desire mit Android 2.2. HD Auflösung. Zudem hat das HD einen grösseren Touch und einen grösseren internen Speicher.


    HD2 ist kein Androidsystem sondern Windows mobile

  • AW: Welches Smatphone ist empfehlenswert?


    schau mal unter YouTube- gibt es ein Video zu. Allerdings erlischt dann die Garantie des Smartphones.

  • AW: Welches Smatphone ist empfehlenswert?


    Zitat

    HTC Milestone


    Meinst du das Motorola Milestone ?


    Ein sehr gutes HTC Gerät wäre das HTC Incredible S .
    Hat statt 4.3 Zoll ein 4 Zoll SuperLCDDisplay, das besser sein soll.
    Das kommende HTC Sensation wäre auch was.


    Eventuell wäre das Samsung GalaxyS was für dich ?
    Bei eBay gibt es das Gerät schon ab 250€ ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!