Smartphone für Anfänger

  • Hallo,
    ich möchte mir gerne ein Smartphone kaufen. Es wird mein erstes sein. Umgeschaut hab ich mich schon mehrfach und verschiedene ausprobiert. Es sollte auch nicht zu teuer sein, ich brauche keinen großen Schnick Schnack. Im Prinzip würde mir ein nettes Einsteigergerät ausreichen.


    Angesehen habe ich mir das HTC Wildfire S, HTC Desire, Samsung Galaxy und das Sony Ericsson Xperia X10.


    Das Galaxy gefällt mir von der Optik her überhaupt nicht, soll aber ein tolles Teil sein. SE geht so, darüber weiß ich aber so gar nicht Bescheid. Am Besten gefallen mir die HTC Handys.
    Allerdings hab ich gehört, dass es dort zu Speicherproblemen kommen kann. Wären HTC Geräte trotzdem ratsam für Newbies und gibt es eine Möglichkeit das Speicherproblem zu lösen oder ist es gar nicht so schlimm wie im Internet dargestellt?
    Für hilfreiche Tipps wäre ich sehr dankbar.

  • AW: Smartphone für Anfänger


    Das HTC Desire besitze ich selber und kann uneingeschränkt dazu raten. Keine Speicherprobleme, lange Akkulaufzeit, gute Kamera, gute Verarbeitung, hervorragender Touchscreen.

  • AW: Smartphone für Anfänger


    vielen Dank, ich glaube diesen kleinen Anstoß hab ich gebraucht um mich zu entscheiden. Man liest immer so viel im Internet und ich finde das verunsichert ungemein. Das Desire war meine erste Wahl, dann wird es das auch werden.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!