Web`n´Walk Speicher voll

  • Hallo!


    wenn ich über die Web`n´Walk Funktion ins Internet möchte bekomm ich folgende Meldung:
    Web`n´Walk: Speicher voll.
    Programme schließen und erneut versuchen.
    Danach wird der Bildschirm weiss und ich muss die Menütaste drücken um wieder auf die Startansicht zu kommen. Danach auf "Geöffnete Programme anzeigen" um das ganze zu schließen. Hab allerhand gelöscht und mehr als genug Speicherplatz frei! Wer kann mir helfen?
    Vielen Dank im voraus.


    LG, Jay

  • AW: Web`n´Walk Speicher voll


    hallo,


    mit "speicher voll" ist meistens der ram-speicher (arbeitsspeicher) gemeint. hast du den browsercache auch gelöscht (cookies, verlauf, gespeicherte seiten geleert)?


    wenn ja, daten sichern und über die werkseinstellung versuchen dem speicherproblem herzuwerden, entweder über einen tastencodereset "klick" oder unter menue>einstellungen>telefon>tel.managem.>werkseinstellung


    danach sollte dein speicherproblem geschichte sein, wenn nicht hilft nur ein nsc.



    in diesem sinne


    proofman

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!