Samsung Galaxy S2 bei Telekom

  • Guten Abend,


    weiß jemand von euch vielleicht wann das Samsung Galaxy S2 bei der Telekom erhältlich sein wird. Ich habe aktuell einen T-Mobile Vertrag und würde das Handy gern durch eine vorgezogene Vertragsverlängerung bei der Telekom mir sichern ;)


    Wann wird das Galaxys S2 bei der Telekom lieferbar sein? Sicher ist das Handy wieder über Tage und Wochen ausverkauft, ich würde aber gerne warten :rolleyes:

  • AW: Samsung Galaxy S2 bei Telekom


    Du kannst das Gerät unter [url=http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_172595-0-1-0,00.html]Samsung Galaxy S II Handy mit und ohne Vertrag | Telekom[/url] bereits vormerken lassen, dann kriegst du per E-Mail Bescheid wenn es verfügbar ist.


    Es sollen bereits einige das Galaxy S2 per Hotline mit ner Vertragsverlängerung bekommen haben, die ersten Geräte wurden heute bereits gestern ausgeliefert. Allerdings ist jetzt mit Lieferterminen von einer Woche zu rechnen.


    Leider hat das Samsung Galaxy S2 wieder einmal ein T-Mobile Branding :(

  • AW: Samsung Galaxy S2 bei Telekom


    Das Gerät ist jetzt im Rahmen einer Vertragsverlängerung über die Hotline bestellbar.


    Quelle: Mobilfunk-Talk.de/news

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!