desire hd kein internet zugriff

  • hallo.


    habe ein problem mit meinem desire hd.es stamm von einem o2 vertrag und ich habe base.alles funzt bis auf internet zugriff..stecke ich ne o2 karte rein bekomme ich gleich ne sms link mit den einstellungen..


    jetzt bräuchte ich hilfe wie ich diese einstellungen machen kann damit ich zugriff bekomme.bei base gibt es nur manuell aber ich verstehe nicht wo mann "erster dns" und zweiter dns einträgt..
    Handy manuell einstellen


    habe gegoogelt und auch einstellungen gefunden aber nix gebracht...


    hoffe ihr könnt mir helfen

  • AW: desire hd kein internet zugriff


    handelt es sich um ein o2 Prepaidmodell-dann sind die APN Internetzugänge festgelegt. Ansonsten kannst du per SMS die Baseeinbstellungen anfordern hier(eingehende SMS einfach abspeichern)


    BASE - Handykonfiguration

  • AW: desire hd kein internet zugriff


    nein es ist kein prepais modell...den link habe ich schon versucht ,das desire haben die net zur auswahl und dann zeigt es nen fehler wennn mann es absendet..


    habe probiert die manuell einzugeben aber habe wohl nicht die richtigen gefungen da es sich nicht verbindet....

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!