Samsung Galaxy S2 ohne Vertrag

  • Hallo,


    kann mir jemand sagen, wo ich aktuell das Galaxy S2 Handy von Samsung ohne Vertrag bekomme?! Ich nutze derzeit eine Prepaid-Karte und brauche also keinen Vertrag, sondern bin nur auf der Suche nach einem Händler der das Samsung Galaxy S2 ohne Vertrag anbietet :gruebel:


    Danke!

  • AW: Samsung Galaxy S2 ohne Vertrag


    o2 my handy ab der letzten mai woche/erste juni woche simlock/branding frei


    oder amazon^^

  • AW: Samsung Galaxy S2 ohne Vertrag


    Du kannst im Falle ohne Vertrag ja deinen Betreiber(Discounter) selbst bestimmen. Dadurch hast du die Möglichkeit die billigste Telefonverbindung zu wählen und z.B. eine Interflat ab 9,90 /monat dazu buchen.


    Preisde 24 biete das S2 für 25 Euro im Monat an incl. Internetflat. Gesamt 600 Euro- abgerechnet 24 x 9,90 für die Flat = 237 Euro. 600 - 237 = 363 Euro für das Handy alleine. Also so gesehen sehr günstig-wenn man die Internetflat berücksichtigt.


    Das Galaxy S2 habe ich bei Ebay schon ab 409 Euro(schwarz) gesehen ohne Vertrag.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!