s 5260 -> mp3 player lässt sich nicht ausschalten

  • hi leute!

    ich hoffe hier richtig zu sein, und von euch auch gleich mal hilfe zu bekommen! ich schaffe es nämlich einfach nicht bei meinem samsung s 5260 star II den mp3 player wieder auszumachen! wenn ich dann aus dem menü raus gehe, und oben auf den pfeil drücke hab ich immer noch den letzten titel drinnen -> auf pause!! es gibt einfach keinen stop button und nur auf pause bringt nix!

    würd mich nicht weiter stören. doch wenn der mp3 noch an ist funkjtioniert die tastensperre nicht ganz! das ist dann nicht so toll! vorallem wenn ich das halbe telefonbuch unabsichtlich in der tasche angewählt habe :)

    ich würd mich echt freuen wenn mr jamand helfen könnte!!

    danke, lg pez

  • AW: s 5260 -> mp3 player lässt sich nicht ausschalten


    du hast doch einen "Taskmanager"(Taste glaube ich unten länger drücken) mit welchen Dir alle geöffneten Programme angezeigt werden und diese sich dann beenden lassen.

  • AW: s 5260 -> mp3 player lässt sich nicht ausschalten


    okay danke. er schaltet sich übrigens auch aus wenn man ihn einige zeit nicht benutzt. aber das mit dem task mang. funktionert auch, danke

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!